Aktueller Inhalt von Sweety2000

  1. S

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    @Jannemann: Du kennst den? Cool. Ich weiß nur (von einem zufälligen Telefonat), dass der seeehr entspannt ist. Also ´n netter Kollege und das auch gegenüber den Locals - anders als die anderen der sieben/ acht Primetime- Mods. Und: Kein NRW- Mod hat es bisher zu einem Forum mit über 50...
  2. S

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    Aber ne geile Show. Hut ab. Schön auch, dass die Musik nach hinten mit ihm zusammen Gas gegeben hat. Mal´n Lob.
  3. S

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    @Jannemann Conny, 34... sehr gut. Habe sehr lachen müssen. Und Du hast völlig recht. Da ist Herzflimmern echt ne Alternative. Und was Häusler angeht: Freuen wir uns einfach nur über das Angebot aus Köln für ihn, was ja jetzt wohl sicher zu sein scheint. Nur reden sollten wir jetzt nicht mehr...
  4. S

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    Brackmann bleibt. Keine Sorge. Die hat sich da doch jetzt eingerichtet. Alles andere wäre dumm. Aber dass Häusler kommt, zu L1ve oder WDR2 - passen würde ja beides (z.B. Westzeit) - glaub ich noch nicht. Der bleibt nach seinem Volo erstmal da. Das weiß ich aber NICHT sicher. Aber immerhin...
  5. S

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    !!Latest News!! Ich weiß 100prozentig, dass der WDR ist schon länger an Häusler dran ist. Und das wohl schon zum zweiten Mal. Ist kein Gerücht. Weiß ich von nem Ex- Freien von uns, der jetzt bei denen ist und auch den Chef kennt. --------------------- Dann hätten wir´s geschafft mit unseren...
  6. S

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Achso. Die ganzen Nachrichten. Ich dachte jetzt Wetter und Verkehr. Mein Fehler.
  7. S

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Machen die bei einigen Rheinland- Sendern auch.
  8. S

    Häusler in Peppers

    Aber überhaupt scheint Peppers eine Testphase für den Treff zu sein. Erst Monique, bald sicher auch der Häusler. Anders kann man solche Leute wohl auch nicht halten. Und dass die plötzlich den Sender wechseln (und das ist ja [Brackmann] so unwahrscheinlich nicht), wäre alles andere als gut für...
  9. S

    Häusler in Peppers

    Der ist schon sehr gut. Keine Frage. Einer der besten bei denen im Laden. Und oberlustig - nun gut. Der ist, glaub ich, wirklich so.
Oben