Aktueller Inhalt von SWR1Hörer

  1. S

    Alles zu 80s80s Radio

    ok - das ist sehr schade und so höre ich dann doch lieber andere Sender auf DAB+. Ist schon störend. Weiss denn 80s 80s Bescheid oder ist es hoffnungslos dies zu melden. Hab ja keine Hoffnung wenn das schon 1 Jahr geht......
  2. S

    Alles zu 80s80s Radio

    Mal eine kurze Frage zu 80s 80s Wir haben seit heute über DAB+ alle ca. 20min mal einen kurzen Tonausfall. Empfangswerte sind top Ist da etwas bekannt oder kann das jemand bestätigen? (Raum BaWü) Danke
  3. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    eben gehört - freut mich sehr. Da schalte ich gerne ein.
  4. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    dachte du hättest bereits am Dienstag abgeschaltet ;) falls nicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt wenn es dich doch so sehr nervt
  5. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Bin auch seit 1989 dabei und finde die Veränderung in 2021 hervorragend. Neue Moderatoren, welche mit viel Freude ihre Sache sehr gut machen. Mir macht es richtig Spaß wieder. Klar gefallen manche Teams mehr als andere (gerade dann wenn Lege und Neelmeier durch sind mit der Schicht), aber...
  6. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Obskurer Song :wall: ein Meisterwerk :cool: Obskur ist für mich eher das was von Eric Burdon & the War kommt Fesseln tut mich das Ganze nun auch nicht wirklich - Lege und Neelmeier sind top, dann flacht es total ab was die Moderatoren angeht (wobei ich die Nachtschicht ja nicht bewerten kann)
  7. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    ja ;) meinte natürlich schlagfertig Finde es auch schade dass es keine Rotation der Moderation mehr gibt. So werde ich wie bereits erwähnt das "Nacht-Duo" nie erleben können. Platz 701: Head East mit If you knew me better - da freu ich mich. Wann hört man das sonst noch außer jährlich bei der...
  8. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    ich finde Lege und Neelmeier spielen sich hervorragend die "Bälle" zu. Aber du hast recht, manchmal scheint es ob der Schlagkräftigkeit seitens Lege dem Patrick kurz die Sprache zu verschlagen ;) aber die Beiden haben viel Spaß zusammen wie es scheint. Finde es ein sehr gutes Duo Man darf nicht...
  9. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    hätte sie sehr gerne gehört - nur leider muss ich da schlafen :cool: durch die nun fehlende Rotation in der Moderation werde ich sie auch nicht hören können. Ausnahme evtl. Freitag Abend wenn alle moderieren?
  10. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Macht wirklich Spaß bisher und Ingo Lege und Patrick Neelmeier funktionieren hervorragend zusammen:thumbsup:
  11. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    das Tolle ist ja wenn ich den Stream schaue (welcher ja hinterherhinkt) ich bereits unten auf der SWR Seite lesen kann was gerade wirklich aktuell gespielt wird und in Kürze im Stream angesagt wird :cool:
  12. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    meine so die um die 50 jährigen :cool: will aber keinem zu Nahe treten und es auch nicht pauschalisieren. Gibt bestimmt auch welche in diesem Alter, welche bei Youtube Titel liken. Meine Bekannten und ich nicht, aber dies ist nicht repräsentativ. Hätte das nicht pauschalisieren sollen
  13. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    naja - meine Generation klickt halt nicht wirklich auf Youtube rum. Das machen dann doch eher die "Jüngeren" - ich finde 24 Millionen daher viel für solch eine "angestaubte" Band. Aber wie gesagt: warten wir ab wie das Album einschlägt und wie weit die Titel in der Hitparade kommen
  14. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Warten wir mal ab - die beiden Abba Lieder gefallen mir persönlich recht gut. Diese Hitparadencharts, in denen Abba abgerutscht ist kann man eher nicht als Maßstab nehmen. Was da so so rumdümpelt.......:) 24 Millionen klicks auf youtube für I still have faith in you sind dagegen nicht gerade von...
  15. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    so unterschiedlich kann eine Meinung sein. ;) ich finde Ingo Lege großartig und höre ihm gerne zu. Er ist schlagfertig und kennt sich in der Musikszene aus. Aber wer ist denn Cora Klausnitzer und was moderiert die normalerweise? Hab die noch nie gehört......
Zurück
Oben