Aktueller Inhalt von syd

  1. S

    Sunshine Live: Probleme, Maßnahmen

    ui - gute Ideen - sagt mir, wenn es soweit ist und wenn in dieser Musikredaktion ein Platz frei ist....keine Recherche und Informationsbereitstellung für die Mods, nur noch Planung und Ausflüge nach England zum Aufspüren neuer Trends! (schuldigung...nicht ganz so sachlich mein Beitrag, aber...
  2. S

    Radio Regenbogen / Harmony fm

    guter beitrag @grosser radiofan.....getreu dem (unprofessionellen?) Motto "Wir verallgemeinern alles und jeden - besonders gerne die eigene Meinung" wird mal wieder jegliche Objektivität und nüchterne Gelassenheit außer Acht gelassen und die eigene Meinung und Aufgeregtheit als unumstößliche...
  3. S

    Warum war früher alles besser?

    was ist denn "richtiges" Radio? gibt es dafür eine allgemeine Definition? und...wer legt das fest? wie überall geht es doch auch im Radio um das Verkaufen...auch ein Moderator sollte dies eben beachten. Es wird ein Produkt angeboten - das sicherlich auch vom Moderator lebt, aber das Leitbild...
  4. S

    Warum war früher alles besser?

    nachtrag: die Betonung in meinem o.g. Beitrag liegt auf "NICHT MEHR Deinen indiviudellen...."... klar: Das Radio hat sich verändert, die Medienlandschaft hat sich verändert, die Gesellschaft hat sich verändert.... und dafür sind nicht etwa einzelne Entscheidungsträger allein verwantwortlich...
  5. S

    Warum war früher alles besser?

    @new_room Ich wage mal zu behaupten, daß sich an diesem Forum ausschließlich Radiofreaks beteiligen .... (dafür wurde es doch auch geschaffen) - und Radiofreaks hören nunmal ganz anders Radio als die Mehrheit... aber: warum ist die Mehrheit dann in Deinen Augen "dumm"? Nur weil für sie Radio...
  6. S

    Warum war früher alles besser?

    Will der Durchschnittshörer das denn wirklich? und wenn ja: warum ist es dann nicht so, wenn es doch anscheinend die Mehrheit will? Oder ist das nur der Wunsch eines Radio-Freaks (zugegebenermaßen berechtigt, aber...ist doch irgendwie die Minderheit, oder?). Das Ganze gipfelt dann in der...
  7. S

    Warum war früher alles besser?

    früher war also alles besser.....und ihr versteht nicht warum es heute nicht mehr so ist.....wer hat eigentlich etwas am Radio von früher geändert? wer war dafür verantwortlich? die bösen PD's? doch wohl kaum...also...wer steckt dahinter? und wie hättet ihr entschieden, wenn es in Euren Händen...
  8. S

    bigFM is da... na und?/bigFM hat schon verloren!

    hmmm....nur eine paar kurze Fragen - ist für die Werbewirtschaft denn wirklich nur die quantitative Reichweite (gemessen in absoluten Hörerzahlen in der relevanten Zielgruppe) interessant? oder kommt es nicht auch auf die qualitative Reichweite (sprich: wer sind die Hörer und sind diese Hörer...
Zurück
Oben