Aktueller Inhalt von systim

  1. S

    SAE als Einstieg in die Medienwelt?

    AW: SAE als Einstieg in die Medienwelt? manchen hilft auch die "mediengestaltung"... gugggst du hier
  2. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? liebes expreiment; wenn du schon meine beitrage aus dem forum auf www.radiolotte.de hier reinstellst, dann doch bitte mit der angabe, das es ein zitat von mir war :D vgl hier http://www.radiolotte.de/phpmyforum/topic.php?id=146&page=2 tim
  3. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? @hempe also generell richtig ABER es gibt da so eine kleine differenzierung; die moderation und die sendung, jo sogar der sender waren kein ok sondern nkl!!!
  4. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? da gebe ich dir ja auch recht. ich wollte nur vermeiden, das die doch recht interessante diskussion unsachlich wird... doch zurück zum thema: natürlich entscheiden persönliche präferenzen der oberen 10.000 ABER gibt es nicht auch gesetze die sowas regeln...
  5. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? liebe leute..... jetzt bitte nicht in frankophile hetzmacken verfallen und bitte wieder argumente.... übrigens, das argument vom hsf kann ich nur unterstützen, denn auch das experimentelle radio der bauhausuni (B11) hat 2x im jahr ne sendewoche, wo die...
  6. S

    99.3 Radio Mittweida

    AW: 99.3 Radio Mittweida ich weisz, aber 7 von 20 titeln sind halt ca. 30 %
  7. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? was dort ist weiss ich nicht, die proteste gingen von den beiden thürinker nkl (F.R.E.I. und RadioLoTTeWeimar) aus, denen hätte es auch wehgetan, da Novosti (FREI) und die Themenstunde (LoTTe) weggefallen wäre. tim
  8. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? die tlm hat doch aber nur einen OK, die anderen (jena, ndh und eisenach) werden durch vereine getragen.
  9. S

    99.3 Radio Mittweida

    AW: 99.3-Radio-Mittweida @cube ich würde sagen wegen der 30%igen deutschquote in den charts :D
  10. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? vieleicht spricht ja auch die tatsache DAS RFI auf der 106,6 eingeführt werden soll FÜR die "marke 106,6" (in weimar)... :rolleyes:
  11. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? at radiowaves protestbriefe gegen die einschränkung der sendezeit von "kultur"radio lotte weimar. tim
  12. S

    Radio France im UKW in Erfurt?

    AW: Radio France im UKW in Erfurt? je parle francais; et vous? die entscheidung ob RFI als zusätzlicher Sender auf die Weimarer und Erfurter Frequenz der Bürgermedien aufgeschaltet wird ist in den rechtsausschuss der TLM vertagt worden. RFI wäre übrigens dann der 5.Radiosender der hier in...
  13. S

    Bewerberliste zur 106,8 Berlin?

    AW: Bewerberliste zur 106,8 Berlin? radiolotte weimar (106,6) und radiolotte 106,8 weiss jemand wies aussieht, und wie der bewerber radiolotte 106,8 steht? weil wir verfolgen die diskussion schon sehr gespannt. ps: @herrn ziegler, erfolg kann man(n) ja bekanntlich nicht kopieren...
  14. S

    Was gibt es zuwenig im deutschen Radio?

    AW: Was gibt es zuwenig im deutschen Radio? :D :D :D Radio LoTTe Weimar :D :D :D
  15. S

    Neuen Radiosender einführen

    AW: Neuen Radiosender einführen ...genau, und am sichersten is da imma noch das gute alte APTX, oder halt nen MusicTAXI. sysTim
Zurück
Oben