Aktueller Inhalt von SzeneMan

  1. S

    Junge Stationvoices

    AW: Junge Stationvoices Umut Dirik Siehe N-Joy, N1, BigFM Saarland, Radio Regenbogen
  2. S

    Suche ehemalige Regenbogen-Betten

    AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten Achso, könnt mir noch jemand sagen, wer die aktuelle Stationvoice ist? Ein hörbeispiel gibts auch unter dem Elmieshowbeitrag hier im forum. Das ist Umut Dirik Der hatte auch schon N-Joy gesprochen, habe ich auch hier im Forum entdeckt.
  3. S

    [OT:] Neue Frauenstimme beim ZDF

    AW: [OT:] Neue Frauenstimme beim ZDF Die Dame, die ihr meint, heißt tatsächlich Dagmar. Aber nicht Berghoff, sondern Harrold und war bis Ende 2005 fast 10 Jahre lang die Stationvoice für Pro Sieben, jetzt spricht sie dort nicht mehr, sondern eben für das ZDF. Gute Frau.
  4. S

    Kaufradio mit geiler Stationvoice

    Sorry Jungs, ich habe jahrelang mit Kühne gearbeitet und kenne jede Diktion von. Das ist definitiv NICHT der Kühne.
  5. S

    Die beste Station-Voice...

    Diese Untersuchungen ... ich lach mich weg. Die sind sowas wie die Spinne in der Juka-Palme. Oder wie das Gerücht, daß man an der Nase des Mannes die Größe seines ... erkennen kann. Also, wenn es diese Untersuchungen gibt, von denen ich seit Jahren höre, dann will ich sie endlich mal sehen...
  6. S

    Die beste Station-Voice...

    Der Lincke dudelt sich gerade tot, weil er so gut wie jeden Scheiß spricht finde ich. Der Betz macht es auch so, den höre ich fast überall.
  7. S

    Spielt Antenne Bayern die Titel schneller ab?

    Ja klar, aber spielen nicht alle Sender die Titel 3% schneller ?
  8. S

    Die beste Station-Voice...

    Ich finde Montana auch gut! Wer hat denn vor ihm bei N-Joy gesprochen? Der hatte auch ne coole Stimme und ist seitdem nie wieder von mir gehört worden, außer in Werbespots (glaub ich zumindest). Synchronsprecher als Station-Voice finde ich kacke. Wenn mir Tom Hanks einen Radiosender andrehen...
Zurück
Oben