Aktueller Inhalt von T.Ark

  1. T

    Ist NDR 2 raus beim HSV?

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV? Warst wohl lange nicht mehr im Stadion was? Uwe Bahn ist schon seit drei Jahren nicht mehr Stadionsprecher. Wie auch? Er moderiert ja die NDR 2 - Bundesligashow. Zuletzt war Holger Ponik Stadionsprecher. Aber da Radio Hamburg nun neuer Medienpartner des HSV...
  2. T

    Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

    AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop Schon die Art, wie der "AC" sich angeblich um seinen Job beworben hat. Das ist wirklich Radio für den ganz ganz klugen Teil der Bevölkerung!!!
  3. T

    NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge

    AW: NDR 2 Morgenshow mit Dirk Böge Also ich finde Dirk Böge ist keine Alternative zu Wiswedel/Marhold. Der ist genau wie die anderen Moderatoren aus der zweiten NDR 2 - Reihe nur am "Formulieren" und tut sich ganz schwer mal längere Passagen frei zu moderieren. Spontaneität und natürliche...
  4. T

    Die Neuen bei NDR 2

    Andrea Sahm Habe auch eine neue Stimme erkannt. Wenn ihr Name wirklich Andrea Sahm ist, dann hier einige Infos zu ihr: Sie war von 1999-2001 Volontärin bei R.SH, hat dort allerdings hauptsächlich im PR-Bereich volontiert. Danach war sie meines Wissens Redakteurin und Moderatorin bei Radio...
  5. T

    Relaunch bei R.SH

    Axel Hose hat doch überhaupt nicht den Mumm mal einen spürbaren Relaunch durchzuführen. Seitdem er bei R.SH am Ruder ist herrscht Einfalt statt Vielfalt. Kreativität und Innovationen sind nicht mehr gefragt. Deshalb werden auch kaum noch Volontäre ausgebildet, immer mehr unbezahlte...
  6. T

    Die Neuen bei NDR 2

    @ helm Also ich bleibe bei meiner Meinung zum Thema Böge. Besonders in den Telefonaten "Raten Sie die Beilage" und so, ist Jan-Malte Andresen um Längen besser. Der hat es einfach viel besser drauf schnell, witzig und intelligent auf seine Gesprächspartner einzugehen. Böge wirkt immer...
  7. T

    Die Neuen bei NDR 2

    Schade nur, dass die Neuen bei NDR 2 nur am Abend oder am Wochenende zum Zuge kommen. Da sind einige auf jeden Fall qualifizierter als die nervige und unprofessionelle Dauervertretung Dirk Böge, der wohl als Ersatzmann für alle Sendungen im Tagesprogramm eingesetzt wird. Britta Venzke ist da...
  8. T

    Petershofen nicht mehr bei Oldie 95?

    Tja, ist wohl ein beliebter Sport gecancelte Moderatoren noch eine Weile auf der Homepage zu belassen. Sich sozusagen noch ein paar Wochen im Glanz vergangener Tage zu sonnen. Oder am Internet-Update werden jetzt auch schon Kosten gespart. Hoffe Petershofen bleibt weiter im Norden On-Air...
  9. T

    Wo ist der RSH Voller?

    Totalverarschung der Hörer Anscheinend wird Leslie Hodam von der Programmdirektion für nicht gut genug befunden die drive-time zwischen 2 u. 6 zu moderieren. Das zeigt aber auch, dass R.SH keinen qualifizierten Nachwuchs mehr aufbaut. Seit Jahren die gleichen Leute!!! Und von ehemals acht...
  10. T

    R.SH Erweiterung der Rotation, angeblich keine Wiederholung der Songs mehr

    Das ist auch bei R.SH ein alter Hut. Gabs schon in den vergangenen Jahren ein paar mal. Das mit der Stationvoice ist aber interessant. Steht bei R.SH vielleicht eine größere Programmreform bevor? Habe schon im Thread zu Voller Mittmann drüber spekuliert.
  11. T

    Wo ist der RSH Voller?

    Habe den Satz auch vor einigen Tagen auf der R.SH-Page gelesen. Lässt zumindest einige Spekulationen zu, zumal er auch hier im Forum mal über einen Ausstieg bei R.SH nachgedacht hat. Ich vermute jedoch, dass es sich um einen normalen Sommerurlaub handelt. Immerhin ist der Showopener noch...
  12. T

    Petershofen nicht mehr bei Oldie 95?

    Habe seit einigen Wochen zwischen 10 u 14 Uhr keine Moderation mehr bei Oldie 95 gehört. Das war doch eigentlich immer die Petershofen-Zeit. Weiß jemand mehr?
  13. T

    Morningshows komplett vorproduziert

    Wenn es um einen Sender in Norddeutschland geht, ist Delta-Radio auch ein heisser Kandidat für vorproduzierte Morningshows. Auch wenn die Studionachbarn von Delta, R.SH mit Köthe hier als positives Beispiel dargestellt werden, sollte man nicht vergessen, dass die bei R.SH die ungeschlagenen...
  14. T

    Selbstmörder Bursche???

    Da würde mir mal ganz spontan Jörg Pilawa einfallen.
  15. T

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Also seitdem Axel Hose bei R.SH am Ruder ist wurde nach meinem Empfinden regelrecht qualitativ abgewirtschaftet. Hose hat das Herz von Radio Schleswig Holstein, welches er einst mit zum Schlagen gebracht hat, mit eiskalter Managerhand chirugisch sauber entfernt und durch ein künstliches...
Zurück
Oben