Aktueller Inhalt von T.FROST

  1. T.FROST

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Sehe ich ähnlich. Im Auto geht die Nordseewelle in DEL noch ganz brauchbar und ich habe jetzt öfter mal reingehört. Einen musikalischen Mehrwert bietet der Sender nicht und reiht sich gut in den ffnAntenneNDR2 Filz ein. Da ist 90.4 etwas anders aufgestellt, aber auch hier reicht es nicht, um...
  2. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Keine Angst @Maschi Das wird sicherlich nicht passieren.
  3. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Höchstwahrscheinlich nichts. Das haben Hoyer, Offierowski oder Michatsch und wie sie alle hießen nicht geschafft, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Bei Antenne ist doch immer noch gefühlt das Jahr 2001. Wir haben eine geile Morgenshow, sind witzig und wir haben die größten 80er, sowie alle...
  4. T.FROST

    LandesWelle Thüringen

    Musikalisch versuchen sich die Erfurter irgendwo zwischen Antenne Thüringen und MDR Thüringen zu platzieren. Als Lückenschluss ist das Musikformat in seiner jetzigen Aufmachung schon ganz Ok. Die Rotationsgröße hat sich auch leicht verbessert, ist aber nach wie vor noch ausbaufähig. Jetzt auf...
  5. T.FROST

    LandesWelle Thüringen

    Daran muss der Sender seine Hörer wohl eher nicht gewöhnen, denn die Landeswelle ist schon seit längerer Zeit eher älter ausgerichtet. Seit man sich vom 50/50 Mix verabschiedet hat, haben die Erfurter ihren 80er Anteil weiter ausgebaut. Sogar 60er und 70er Songs haben dort noch ihren Platz...
  6. T.FROST

    LandesWelle Thüringen

    Im Nachbarfaden bei Antenne MV kursieren gerade Gerüchte, dass es evtl. auch bei der Landeswelle zu Veränderung kommen könnte. Ich habe diesbezüglich allerdings nichts gefunden.
  7. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Gepaart mit den Bravo Hits und den totgespieltesten 80ern. Darauf hat der niedersächsische Hörfunkmarkt sicherlich gewartet.
  8. T.FROST

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Das würde sogar ganz gut funktionieren, wenn man sich zumindest musikalisch von den Mitbewerbern abheben würde. In MV sind die Karten punkto Hot-AC und CHR Format ganz gut zwischen der OSW und N-JOY aufgeteilt. NDR 2 spielt in MV seit je her eine eher untergeordnete Rolle. Die Antenne hätte sich...
  9. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Das reicht nur alles nicht. Im Schnitt spielt Antenne pro Stunde drei bis vier Titel aus den 80ern oder 90ern. Um sich damit hörbar von der Konkurrenz abzusetzen, bedarf es weitaus mehr. Zudem hat die Musikauswahl die Anmutung einer ausgelatschten Holztreppe. Nur die totgespieltesten Hits, die...
  10. T.FROST

    Viel Bewegung auf dem Berliner Markt

    Hin und wieder laufen auf dem Berliner Rundfunk noch 60er Songs. ;)Der Sender ist seiner Linie über die Jahre hinweg treu geblieben und hat nicht alles kaputt reformiert. Einen kleinen Knacks gab es allerdings unter Fischer um die Jahrtausendwende, als man den Slogan "Mehr Abwechslung mit Mega...
  11. T.FROST

    Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen

    Es war absehbar, dass die Top 15 und der große Liederabend irgendwann aus dem Programm fliegen würden. Ich hätte ehrlich gesagt mit einem wesentlich früheren Zeitpunkt gerechnet. Vor einiger Zeit war sogar einmal angedacht, am Abend Musikspecials zu senden. Könnte eventuell noch passieren, da...
  12. T.FROST

    Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen

    [OT/] Nur erreicht Antenne das lukrative Werbepublikum nicht. Da können die an der Goseriede noch so oft ihre Morgenshow ändern. Die Musik ist das Problem.
  13. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Es war abzusehen, dass sich an der lausigen Musikfarbe nichts ändern wird. Ein Blick in die Playlist hat gereicht. Antenne muss sich eben selber treu bleiben. Ändere die Morgenshow, aber sonst nichts.
  14. T.FROST

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Mir persönlich gefällt der Sender bis jetzt ganz gut. Bin gespannt, wie es mit der Wiederholungsrate aussehen wird.
  15. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Antenne bleibt sich eben selbst treu. Es wird mal wieder eine neue Morningshow aus dem Hut gezaubert, aber sonst bleibt alles beim Alten. Was das anbelangt, ist Antenne NDS wenigstens berechenbar.
Oben