Aktueller Inhalt von t20

  1. T

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hallo, ich bin zwar kein allwissender Experte, trotzdem meine ich, das ein oder andere zu wissen: Bei der Musikzusammenstellung gibt es viele verschiedene Kriterien. Hier ein paar davon: - Musik aus verschiedenen Jahrzehnten, d.h. z.B. nicht nur 80er in einer halben Stunde - sowohl ruhige...
  2. T

    Videos/Audiodateien ins Netz stellen

    Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Ich möchte ein Video schneiden. Das Problem: man hört nur Rauschen, wenn man es bei Free Video Dub hochlädt. Über Windows Media Player gibt es aber kein Rauschen, man hört Ton normal. wo kann man am besten Videos oder Audiodateien im Internet...
  3. T

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hallo, SWR3 hat während den Rushhour-Zeiten zusätzlich zu dem Verkehrsfunk um kurz nach voll und um halb Verkehrsupdates (mit meist ein/zwei Meldungen) gegen 15 bzw. 45 nach. SWR1 BW sendet während Sendungen viel öfters als SWR3 aktuelle Verkehrsmeldungen (nicht nur...
  4. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Live unter Strom zu stehen ist eben schon etwas anderes.
  5. T

    http://www.swr3.de/musik/90-Prozent-der-Maenner-haben-keine-Ahnung-von-Fussball/-/id=47316/did=15...

    http://www.swr3.de/musik/90-Prozent-der-Maenner-haben-keine-Ahnung-von-Fussball/-/id=47316/did=1529878/1wbtkat/
  6. T

    das steht auf swr3.de

    das steht auf swr3.de
  7. T

    Hallo, falls Sie das Interview mit Campino meinen, dass steht auf swr3.de. LG

    Hallo, falls Sie das Interview mit Campino meinen, dass steht auf swr3.de. LG
  8. T

    SWR1 Baden-Württemberg

    Rainer Hartmann in Elternzeit? Wann? Wie lange? Woher hast du diese Info? Das hat er selbst mal gesagt. Das war um Neujahr zu hören, als Moderatoren gesagt haben, was sie 2012 erwartet? Die restlichen Dienste verteilen sich auf Rebecca Lüer (Jan. 2012), Patrick Neelmeier, Thomas Schmidt...
  9. T

    SWR1 Baden-Württemberg

    Rainer Hartmann legt dieses Jahr zudem eine Pause ein. Er geht in Vaterschutz. Hartmann und Michael Lehmann moderieren schon lange SWR1 Aktuell. Ulrike Berner ist in SWR1 Aktuell eher am Wochenende zu hören. Zu berücksichtigen ist auch der Tod eines SWR1 Aktuell-Moderators vor einigen Monaten.
  10. T

    Versagen Frauen als Radiomoderatorinnen?

    Hallo, bevor ich auf die Frage eingehe, möchte ich nochmal etwas thematisieren, was wohl immer wieder vergessen wird. Mir fehlt oft in Radioforen der respektvolle Umgang. Jede Meinung sollte akzeptiert werden. Zudem sollte es mehr um die Themen gehen, als um diejenigen, die dazu Stellung...
  11. T

    Sprecher-Rätsel

    Danke
  12. T

    Sprecher-Rätsel

    Hallo, er heißt Rudolf Guckelsberger (oder so ähnlich), SWR
  13. T

    Neues im Radio in BW

    Wie bereits erwähnt, bin ich A noch neu hier und B noch etwas jung. Deshalb können Fehler mir unterlaufen und ich schreibe vielleicht auch Belangloses. Auf kompetente, nicht angreifende Kritik, Meinungen freue ich mich.
  14. T

    Neues im Radio in BW

    Es war eher nicht speziell meine Absicht, zu loben, sondern eher nur Neues vorzustellen, das mir aufgefallen ist.
  15. T

    Neues im Radio in BW

    Dies habe ich bereits geändert. Meine Schreibweise müsste nun richtig sein, oder?
Zurück
Oben