Aktueller Inhalt von Tahita

  1. T

    Werden hier Beiträge gelöscht?

    Hallo, ich hatte bei Radioszene Deutschland einen Beitrag reingesetzt, der jetzt nicht mehr aufzufinden ist. Kann es sein, dass ihr einige Beiträge löscht, warum auch immer? Wundert mich doch etwas.. :confused:
  2. T

    Suche Radiomoderatoren! Helfe mir, wer sich da auskennt!!

    *smile* Kai und HR3 Hallo ihr Lieben, hab gerade erst eure ganzen Kommentare zu meinem (doch sehr peinlichen) Beitrag gelesen. Ich möchte dazu auch gar nichts mehr sagen. Ich fand Kai nur sehr sympathisch, weiter nichts. Spekuliert ihr da nur weiter rum. Ich lese übrigens keine Bild...
  3. T

    Suche Radiomoderatoren! Helfe mir, wer sich da auskennt!!

    Schwul-nichtschwul HEy Leute, ihr seid süß :-) Seid ihr sicher, dass das der richtige ist? Obwohl..ich glaube Kai Paulsen hieß er damals auch. Ich wußte doch, dass ihr euch auskennt. Warte mal..metrosexuell wie Beckham..heute groß in der BILD-Zeitung. Aber was ist der Mann nun? Aus den Mails...
  4. T

    Suche Radiomoderatoren! Helfe mir, wer sich da auskennt!!

    Hallo ihr Lieben, und zwar muß ich euch kurz eine Story erzählen.. ich war letztes Silvester in Berlin, stand in der ersten Reihe an der Sat1 Bühne (die große direkt am Brandenburger Tor) und fand den Moderator einfach nur geil (was ich ihm auch gezeigt habe). Jedenfalls habe ich so auf...
Zurück
Oben