Aktueller Inhalt von Tally

  1. T

    Radio Eins am Sonntag-Vormittag

    AW: Radio Eins am Sonntag Vormittag Tja, die Antwort kann sooo einfach sein: http://www.radioeins.de/programm/sendungen/sondersendungen/radioeins_sommersonntag/radioeins_sommersonntag.html Und: Ja, alles live.
  2. T

    ARD-Astra-Radiotransponder z.Z. defekt?

    AW: ARD-Astra-Radiotransponder z.Z. defekt? Hat sich erledigt, danke für die Aufmerksamkeit. Es ist wohl einer der schwächeren Astra-Transponder - ich hab ein wenig an der Schüssel herumjustiert und jetzt kommt er wieder volle Suppe. Ist bei einer Multifeedanlage garnicht so einfach, ohne...
  3. T

    ARD-Astra-Radiotransponder z.Z. defekt?

    Hallo, kann jemand bestätigen, dass der ARD Astra Radiotransponder momentan defekt ist - ich empfange sämtliche Programme nur mit einem Pegel zw. 25 u. 50% und demzufolge mit Aussetzern und "bad signal" Meldungen. Sowohl im Topfield als auch über meine Hauppauge DVB-Karte. Alle anderen Radio-...
  4. T

    [Titelsuche:] "Last Christmas" auf Hessisch (von FFH)

    AW: [Titelsuche:] "Last Christmas" auf Hessisch (von FFH) Gern. Beides sozusagen. FFH-Morgenmensch Johannes Scherer hat für die Frühsendung einen hessischen Text auf Last Christmas gesetzt und das Ganze als Parodie dort gespielt (ca. 1:30 lang), die Reaktionen waren daraufhin wohl so gross...
  5. T

    [Titelsuche:] "Last Christmas" auf Hessisch (von FFH)

    AW: [Titelsuche:] "Last Christmas" auf Hessisch (von FFH) Ist erledigt, FFH konnte helfen - besten Dank für's Interesse.
  6. T

    [Titelsuche:] "Last Christmas" auf Hessisch (von FFH)

    hallo zusammen, durch Zufall habe ich im Auto beim Durchskippen der Sender "Last Christmas" in einer hessischen Version gehört. Müste bei FFH gewesen sein. Leider finde ich auf deren Webseite keine Informationen bzw. Quellen, wo man das kaufen oder downloaden kann. Hat das Lied zufällig...
  7. T

    Generation Radiokult

    AW: Generation Radiokult Plastique - If You Go, You Break My Heart Habe die alte Single mit der Instrumental-Version mal rausgekramt, auf der Rückseite steht folgender Text: Das waren noch Zeiten, als man dem "massiven Druck" der Hörer nachgekommen ist... ;) P.S: Ich hätte auch noch...
  8. T

    Generation Radiokult

    AW: Generation Radiokult hr3 top-time (Veranstaltungshinweise, oder täusch ich mich?): Plastique - If You Go, You Break My Heart (special instrumental Version)
  9. T

    [Titelsuche:] Song und Interpret gesucht

    AW: [Titelsuche:] Song und Interpret gesucht steht das "na na na na" als Platzhalter für Text, den du nicht mehr weisst, oder soll das lediglich die melodie darstellen oder wird da letztendlich wirklich "na na na na" gesungen ?
  10. T

    [Titelsuche:] Song und Interpret gesucht

    AW: [Titelsuche:] Song und Interpret gesucht Vielleicht "Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye" von Steam oder Jeronimo ???
  11. T

    Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"?

    AW: Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"? Meine Güte, ich wollte damit keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern lediglich einen kleinen Beitrag zum Schmunzeln liefern, weiter nichts.
  12. T

    Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"?

    AW: Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"? Ich finde das auch garnicht "schlimm", aber amüsant immerhin. Steht ja auch "Fun:" davor ;)
  13. T

    Fun: Radioeins-Moderatoren "ein bisschen zurückgeblieben"?

    Man möge es kaum glauben, aber hier ist der Beweis ;) Radioeins-Nachrichten (aufgeschnappt am 23. Januar um 21 ähh 22 Uhr auf radioeins) edit: das war Claudia Jacobshagen - und im Hintergrund Anja Caspary
  14. T

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992 Die letzten 24 Std. Top 2000 D wurden damals aus dem Hörfunkstudio live im TV übertragen. Irgendwo müssten noch die alten VHS-Bänder damit rumfliegen. Moderiert wurde das von Holtmann/Schneidewind/Siller. Da werde ich die Tage mal...
  15. T

    Relaunch RadioEins Homepage

    AW: Relaunch RadioEins Homepage Seltsam, bei mir ist das Feld unter "aktueller Musiktitel" immer leer, da steht nix. Hoffentlich ist das nicht browserspezifisch und funktioniert nur beim IE...
Zurück
Oben