Aktueller Inhalt von tasteless2000

  1. T

    Schulung in Selbstfahrer-Studio gesucht: mit Entlohnung

    Liebe Freunde, folgende Bitte: ich bin etwas weg vom Radio und hatte zu meiner Zeit einen Regisseur und einen Techniker...nun würde ich gerne die Welt der Selbstfahrerstudios kennenlernen. Gibt es wen da draussen, der mir das in einer Art kurzen Workshop beibringen kann?? Vielleicht...
  2. T

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Team von 88.6 zur Antenne Autsch, genialer Schachzug der Antenne, bitter für 886! das möchte ich nicht verantworten...
  3. T

    Nur mehr Ö1

    Seit dem ich vor 2 Jahren, das 30 Lebensjahr überschritten habe, höre ich fast nur mehr Ö1 und FM4. Ö1 ist eine Wohltat, besonders gut gefällt mir hier das Pasticcio und Moment.Leben.Heute. Die anderen Sender sind nahezu ident, spielen immer nur diesselbe stinklangweilige Kommerzkacke und...
  4. T

    Heinz Conrads im Radio

    AW: Heinz Conrads im Radio http://www.youtube.com/watch?v=EhNCvbAnbWQ vielleicht hilft dir das weiter (:
  5. T

    88.6: Alex Nausner-Superstar

    Interessant zu beobachten, wie Alex Nausner momentan mittels Aussenwerbung, Internet und der Alex Nausner Show als Radiosuperstar positioniert wird, wenn er dann mal im Marchfelderhof neben Edith Leyrer sitzen darf, hat er es geschafft (:... ich finde die Sendung nicht im Übrigen nicht schlecht...
  6. T

    Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp?

    AW: Was wurde eigentlich aus Radioirren wie Action Philipp? niki lappas dürfte jetzt comedien, sänger und filmregisseur geworden sein, das durfte ich der seite www.lappas.at entnehmen... und dann sage noch einer radiomoderatoren wären taugenichtse....
  7. T

    Sunshine Radio / 98,3 Superfly

    Sunshine Radio ich habe mal gelesen, es soll einen neuen Radiosender namens Sunshine Radio in Wien geben, der aus dem Dunstkreis der Passageleute stammt. Gibts den schon, wenn ja, wer weiss auf welcher Frequenz der sendet...
  8. T

    Was ist mit Mel Merio auf ENERGY 104,2 los?

    AW: Was ist mit Mel Merio auf ENERGY 104,2 los? Mel Merio ist mir Sicherheit die talentierteste Sprecherin Österreichs, kaum eine schafft so wunderbare Sprachbögen, sie ist aber auch die schönste und klügste und mittlerweile wahrscheinlich auch geilste und berühmteste Österreicherin
  9. T

    Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor?

    AW: Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor? Was für einer Herausforderung geht er denn momentan nach?
  10. T

    Seltsame Moderatorinnen und Moderatoren in Österreich

    AW: Seltsame Moderatorinnen und Moderatoren in Österreich Stermann und Grissemann haben sicher die mit Abstand besten Stimmen
  11. T

    Was ist mit Thomas Edinger?

    AW: Was ist mit Thomas Edinger? Thomas von der Borne ist jetzt Nachrichtensprecher bei 88.6- guter Mann wie mir scheint...
  12. T

    Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor?

    Hallo liebe Radioexperten, in letzter Zeit ist es seh ruhig um die österreichische Ikone der Privatradiolandschaft geworden, auch im Internet findet man kaum mehr was über den allseits bekannten bunten Hund? Weiss wer was er nun so treibt? Da er ja vielen ein Vorbild ist, wäre das sicher...
  13. T

    Da hat der Ö3-Wecker wohl nicht geläutet...

    AW: da hat der ö3 wecker wohl nicht geläutet Bitte Bitte solche Probleme will ich auch mal einen Tag lang haben
  14. T

    88.6-Chef Ricky McKenna verlässt Privatsender

    AW: 88.6-Chef Ricky McKenna verlässt Privatsender wahrscheinlich der Herr B. von Radio E
  15. T

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio Ich bilde mir ein, letzte Woche auch den Action Philipp bei Ö3 gehört zu haben. Wird das jetzt immer mehr ein Auffangbecken für EX-Privatradioleute?
Zurück
Oben