Aktueller Inhalt von Tatanael

  1. T

    Alternative für NDR Info "Intensiv-Station"?

    Noch früher lief der Reißwolf auf NDR 2. So was wird es nie mehr geben. WDR4 "Satire am Sonntag", der frühere „Scheinwerfer“, gibt es auch noch, mit einiges an Musik zwischen den Beiträgen.
  2. T

    Absolut-Radioprogramme

    Die Werbung wird nur eher ein Lückenfüller sein und vermutlich gratis sein. Oschmann ist bekanntlich auch Telefonbuch- Herausgeber. Die Adresse absolutrelax.de wird eigentlich auch nicht mehr so verwendet.
  3. T

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    "Im Nin’alu" von Ofra Haza...
  4. T

    Neues bei BB RADIO

    Ja. Am Morgen gibt es dort neu eine Sendung mit ihm, sowie Julian Reichelt und Zara Riffler als "Experten": https://www.youtube.com/@niusde/streams
  5. T

    Neues bei BB RADIO

    Purrucker moderiert jetzt´bei NIUS Radio.
  6. T

    MDR SACHSEN-ANHALT - Das Radio wie wir

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/stendal/salzwedel/neues-mdr-studio-eroeffnet-100.html
  7. T

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    https://www.radioszene.de/186025/swr3-morningshow-zoeller-buhr.html
  8. T

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    https://www.radioszene.de/185916/radio-talente-hamburg-samstag.html
  9. T

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Im Moment hat die Marke erst mal nur angemeldet. Registriert ist sie noch nicht. Die Widerspruchsfrist läuft dadurch auch noch nicht.
  10. T

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    einzustellen abschalten
  11. T

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    2026 plant man laut dem obigen LVZ die UKW-Ausstrahlung von Sputnik eingestellen. Darüber hinaus will man UKW-Kleinstfrequenzen und besonders kostenintensive DVB-T2-Standorte abgeschalten und damit 20 Millionen einsparen. Eine Einstellung von Sputnik plant man noch noch nicht. Weiter...
  12. T

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    https://www.dwdl.de/audioupdate/97573/funkelokalradios_unter_einem_dach_kuerzt_hr3_die_morningshow/
  13. T

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Regenbogen2 hat eine eigene Seite: https://stream.regenbogen2.de/ Nach Joke FM bei bigFM, nun auch auch hier ein Fremdsender.
  14. T

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Radio Schinkenstraße ist bislang nur ein RPR1.-Webstream. Der hieß vorher "Aprés Ski & Ballermann". Den könnte es vielleicht auch mal später auch woanders zu hören geben, aber nicht jetzt. Schon mal weil zuerst bei RPR1. und nicht auch bei Radio Regenbogen. Da ändert sich nichts, auch bisher...
  15. T

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    ROCK FM ist dann wohlmöglich der neue Name von Regenbogen 2, den Namen hat man als Marke angemeldet. Eine Seite "Best of Rock.FM" gibt es, die ist aber von Radio Rockland/Radio 21. Da könnte es vielleicht zu Verwechslungen kommen, wenn man nach ROCK FM sucht.
Zurück
Oben