Aktueller Inhalt von teamatthew

  1. teamatthew

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Auch auf die Gefahr hin hier erschlagen zu werden.... Eye of the tiger.... fand ich immer schon gut :)
  2. teamatthew

    Studio-Live-Cam - Wo gibts am meisten zu sehen?

    Einslive bietet auch mehrere Webcams. Leider aber nur alle paar Minuten aktualisiert. Schade, denn bei der heutigen Bandbreite geht da doch wesentlich mehr. http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-webcam/index.html
  3. teamatthew

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    Ich hab jetzt mal ´ne halbe Stunde reingehört und fand es recht... öde. Aber ich bin auch kein Hund. Meine Katzen hat es wenig interessiert, aber die sind ja auch nicht die Zielgruppe. In der halben Stunde waren es sehr ruhige Songs, oft mit eher gesprochener Sprach statt gesungener. Wie läuft...
Zurück
Oben