Aktueller Inhalt von Teaser

  1. T

    ENERGY SACHSEN damals

    ... und Marcus Heinker hat keine Ahnung vom Radio. Der hat den Laden erst richtig in den Dreck gefahren. Gut als Mod war er vielleicht noch ertragbar. ... und Daniel Pavel war nun auch alles andere als ein guter Moderator, angagiert vielleicht am Anfang, später war davon nix mehr zu spüren...
  2. T

    Thomy Wosch / Fritz

    ... für die Einen ein arroganter Selbstdarsteller,... für die Anderen einer der begnadetsten Radiostimmen im deutschen Hörfunk. Vielleicht stimmt ja auch beides ein wenig?!? ... und nun noch eine allgemeine Frage zu Fritz: Dort ist man richtig sauer wenn wieder diese "scheiss" Musik läuft...
  3. T

    Energy zockt Kids mit 0190'er Nummern ab

    ... VIVA-TV zockt seit Jahren die selbe Zielgruppe wie Energy mit 0190´er Nummern ab. Und das für so nen doofen Video-Clip. Darüber regt sich doch auch keine Sau auf.
  4. T

    Marcus Japke

    www.radiodresden.net - ist doch alles i.O.
  5. T

    Die spinnen, die Sachsen!

    ...ab jetzt auch "Hit Music Only" bei den Sachsen. Mal sehen was sich sonst noch so ändert?!?
  6. T

    Die spinnen, die Sachsen!

    @ sachsenradio2 ... du wirst es kaum glauben, aber die MIR (bzw. die Forschungsgruppe Medien) machen Research für Energy. Und diese "echten" Ergebnisse werden dann in die ge"fake"ten Hitarbeiter-Sachen implementiert. So dumm ist das mit dem Hitarbeiter garnicht, aber die Umsetzung läßt arg zu...
  7. T

    Welcher Sender bringt die beste Feierabendshow?

    ... und solche Wesen sind daran Schuld, dass das inteligente Wort im Radio immer mehr verschwindet. "ich will Musik, und wenn keine kommt schalte ich um..." Und dann ihre Lieblingsstationen: Jump, HRA,... Wenn ich das mal in Kombination bringen darf, möchte das "Herzchen" nicht Radio, sondern...
  8. T

    Radio(fussball)weltmeister 2002 ??

    Natürlich Fitz! so gut und poentiert ist nur Marcus' Strafraum. ECHT! Einfach klasse - da macht Fussball im Radio Spass
  9. T

    ICH BIN SCHOCKIERT...

    ... über den Privaten Sachsischen Rundfunk, kurz Radio PSR. Dort haben sich die Jungs (oder doch die Mädels??) in der Nachmittagsshow mit Miss Piggy (!?!) ein echtes (... und hoffentlich einmaliges) Ding geleistet. Setzten ihre Promo in den ARI. Gut, das passiert überall jeden Tag 2000 mal...
  10. T

    Neues Programm bei NRJ Sachsen ab 8.4.

    @ sachsenradio2 Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Thilo, Frank, Realist.... in einer Person bist. Oder meinst Du, dass das gefake die Hörer wirklich merken. Naja: Vielleicht fällt es ja doch jemandem auf, dass man mit vier Moderatoren kein 24 Stunden live-Programm an 7 Tagen die Woche...
  11. T

    Neues Programm bei NRJ Sachsen ab 8.4.

    @ sachsenradio2 Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Thilo, Frank, Realist.... in einer Person bist. Oder meinst Du, dass das gefake die Hörer wirklich merken. Naja: Vielleicht fällt es ja doch jemandem auf, dass man mit vier Moderatoren kein 24 Stunden live-Programm an 7 Tagen die Woche...
  12. T

    Was ist das besondere an Radio NRJ???

    Das NRJ bei Ostseewelle einsteigt/einsteigen könnte ist wirklich nur spekulativ (...darf man das nicht). Das aber NRJ Sachsen gern die Kette von Vogtlandradio möchte ist nun wirklich nicht neu. O-Ton vom EX-NRJ Sachsen GF: da warten wir eben noch 2 Jahre. Ob das Intersse von NRJ unter dem neuen...
  13. T

    Meckelnburg-Vorpommern: Warum will keiner die UKW-Städtekette

    NRJ übernimmt für nen Apfel und ein Ei die Ostseewelle und spart sich die ganzen Kosten. Das gleiche wird auch mit Vogtlandradio passieren und ist mit RMB-Radio schon längst passiert. Die denken strategisch und kostenbewußt. Und können warten: ob nun 1 oder 3 Jahre, das ist denen doch egal.
  14. T

    Ostseewelle - Was soll das?

    Ein richtig gut duchformatiertes CHR oder EHR ala NRJ Berlin wäre ganz sicher ein Erfolgsgarant. Auch wenn ich jetzt auf Gegenwehr stoßen werde. NRJ war und ist immer gut für erfolgreiche Programme mit low-budget. Die Verpackung ist eh mit die beste in Deutschland - und gute Berater haben die...
  15. T

    Fritz-Verjüngungskur

    Vielen Dank! Brauchst Dir aber keine Sorgen machen. Fritz ist besser als FM4
Oben