Aktueller Inhalt von TechniSurfer

  1. T

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    Hallo Wattenmeer! Ja, die Seite kannte ich schon - wenn es jetzt das Bed noch in kompl. Länge geben würde, wäre das fantastisch... Hast Du ne Ahnung, wer das Produziert hat oder wo man es bekommen könnte?? TS
  2. T

    Star*Sat Radio-Jingles

    Hallo! Weiss jemand, wer die alten Star*Sat Radio Jingles bzw. Drops produziert hat und wo man SIe noch in ner guten Qualität downloaden kann? Oder hat Sie vielleicht noch jemand auf dem Rechner??? Würde mich drüber freuen, wenn sich jemand melden würde...
  3. T

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    Ich hätte auch gerne das Bed - suche es schon ne Ewiegkeit und würde mich sehr freuen... VIELEN DANK!!! P.S.: Hat auch jemand das alte Radiotelegramm-Bed? Suche ich auch schon superlange...
  4. T

    Was haltet Ihr von Oliver Laven?

    Kenne ich auch nicht!
  5. T

    "Ein Tag wie kein anderer" bei RTL RADIO

    Also ich fand das Programm von RTL Radio mit Arno, Yvonne. Stefan usw 1990/1991 auch besser als das, was in den 70er lief (war ja voll das Opa-Programm). Das Programm, welches Holger Richter gerade aufbaut, finde ich aber auch super geil - auch wenn alte Sendungen wie - "Ein Tag wie kein...
  6. T

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    Klassik-Gedudel gibt es ja schon genug - dann würde ich mir RTL Radio mit dem NRW Programm wünschen!!! TS
  7. T

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Ich glaube, das manchen alten Säcken noch voll einer abgeht mit dieser RPR Zwei jammerei - man kann es ja nicht mehr hören... Ich finde bigFM cool!!! Ausserdem ist ja logisch das man einen Jugendsender mit dem Opasender nicht vergleichen kann...
  8. T

    RPR 1 - Henkel, Meutsch

    Schlimm wie manche Moderatoren sich hier immer selber in den Himmel loben müssen! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf hinzu geben: Ich bin 26 Jahre und fand das RPR 2 Programm wirklich etwas schnulzig - ausserdem gibt es ja noch SWR4 und WDR4 (und mitlerweile hat fast jeder die Möglichkeit auf...
  9. T

    RTL FM ab 1.6. über Satellit

    Nur schade das hier einige wieder zu voreilig waren - zwar ist seit monaten die Kennung von RTL FM auf Astra digital aufgeschaltet, ein Programm kann ich aber nicht hören. War der Termin mit 01.06.2003 selber erfunden oder konnte man den irgendwo nachlesen???
  10. T

    Antenne Bayern Radiotelegramm-Bed aus 80er Jahren

    Hat denn keiner das Antenne Bayern Bed hier? Es wurde doch schon mehrmals gepostet!!!! Das kam (glaube ich) immer um halb und lief ende der 80er bis Anfang der 90er... Schaut doch bitte nochmal nach - kann auch Tauschmaterial von RTL Radio (Nachrichtenbed, Wetterbed, Sportbed, usw.) anbieten...
  11. T

    Antenne Bayern Radiotelegramm-Bed aus 80er Jahren

    Hallo - ich bin ein alter Antenne Bayern Fan und ich suche dringend das alte Radiotelegramm-Bed bzw. Verpackung von ANtenne Bayern. Es wurde schon mehrmals hier verschickt! Hat es vielleicht jemand und könnte es mir bitte schicken?? Super - vielen Dank... MagicStarSurfer@gmx.de DANKE
  12. T

    Antenne Niedersachsen Wetterbed

    Hallo! Ende der 80er Jahre/Anfang der 90er gab es immer bei Antenne Niedersachsen ein Wetterbed vor den Nachrichten - das suche ich! Weiss einer, wer es produziert hat bzw. hat es noch jemand in einer guten Qualität??? Suche es dringend... Danke
  13. T

    RPR Zwei - das Schlagerradio - JINGLES

    Dankeschön - habe Sie mir sofort runtergeladen - nur schade, das Sie alle ineinander übergehen. Hat Sie vielleicht noch jemand, wo Sie ausgespielt werden???
  14. T

    Was ist mit 107.8 Antenne AC und dem Kabelnetz?

    Ich frage mich gerade, was diese Auskunft soll! Hier die Freuqenzen (stehen in jedem Flyer): Würselen & Aachen auf 103,80 MHz, Baesweiler, Alsdorf & Herzogenrath auf 97,50 MHz, Eschweiler & Stolberg auf 103,70 MHz, Heinsberg & Geilenkirchen auf 93,50 MHz und in Düren auf 104,60 MHz... Viel...
  15. T

    RPR Zwei - das Schlagerradio - JINGLES

    Das wäre super... Im Nachprogramm wurden die auch besonders ausgespielt... In der letzten Stunde waren auch 3 Jingles, die mir noch fehlen... Danke im Vorraus...
Oben