Aktueller Inhalt von Teddy

  1. Teddy

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Was suchst du genau?
  2. Teddy

    Jingles Radio Neandertal / Antenne Düsseldorf - 1990er

    Das war aus der Demo CD von Top Format 1991 ;)
  3. Teddy

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Was ich nachfolgend schreibe soll niemand beleidigen oder den Eindruck erwecken ich bin kein Radiomann(bär): Als ich 1999 meine erste Sendung im Internet machte dachte ich noch, da muss doch was gehen. Zielgruppe gesucht (habe ich ja durch meine Musik etc.) und alles probiert um ein Radio im...
  4. Teddy

    Casey Kasem verstorben

    Casey Kasem in der DJ-Kabine WJBK Radiosender im Jahre 1957 in Detroit, Michigan. Geklaut bei Honey Bee Benson (Facebook) :rolleyes: Teddy :)
  5. Teddy

    Casey Kasem verstorben

    Interessante Fragen, vielleicht können die Jungs etwas bei der Beantwortung helfen? http://www.charismusicgroup.com/calendar.htm Teddy ;)
  6. Teddy

    Casey Kasem verstorben

    http://www.at40.com/caseykasem/index.html Teddy ;)
  7. Teddy

    Casey Kasem verstorben

    R.I.P :-( http://www.jingles.com/jam/social/CaseyKasem.html Teddy :(
  8. Teddy

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    Gottschalk im Radio ist ein Genuss. Eine eigene zweistündige Show und Radio lebt wieder. Egner und Gottschalk geht gar nicht. Egner ist mittlerweile so eigen geworden das er in der Moderation alleine bleiben sollte. Teddy ;)
  9. Teddy

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    Hat jemand den Mitschnitt und stellt ihn zur Verfügung? Teddy ;)
  10. Teddy

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    Sonntag! Am Ostersonntag ist es wieder soweit: Thomas Gottschalk moderiert erneut den BAYERN 3-Kultabend. Zusammen mit seinem Freund Fritz Egner spielt er vier Stunden lang seinen Lieblings-Mix aus vier Jahrzehnten Pop- und Rockgeschichte. Teddy ;)
  11. Teddy

    Das neue Charivari Würzburg

    Also ich habe mir jetzt einmal das Programm angehört und finde es schlüssig und rund. Kulthits beim Kultradio habe ich noch nicht gehört, aber es klingt wirklich besser und professioneller als vorher. Die Jingles sind mir zu weich gespült, aber das ist Geschmackssache, ebenso wie die...
  12. Teddy

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Leider wahrscheinlich nicht :-( Es ist unglaublich, nicht nur im Radioland. Stoppt denn niemand diese Unfähigen, Geldgierigen, Selbstsüchtigen Wichtigtuer und lässt mal neue Leute ran, die Ahnung und Ideen haben. Teddy :-)
  13. Teddy

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Gestern Abend (Freitag 15.10.13) habe ich die einstündige Probesendung von Frank gehört. Erstaunt war ich über mich selber, weil ich so eine Moderation lange nicht mehr gehört habe und schon fast vergessen hatte, das man mit einfachen Worten im Erzählstil, voller Lockerheit ein Thema spannend...
  14. Teddy

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Hier einmal eine Hörprobe zum 90. Geburtstag und Live mit Orchester. :-)
Zurück
Oben