Aktueller Inhalt von telefonfreak

  1. T

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Als letzter Musiktitel am 31.07.2020 gegen 23.56 Uhr wäre auf der 97,1 MHz dann Diana King mit "Shy guy" passend...
  2. T

    Was ist dein Lieblingsradiosender?

    Keiner von den oben genannten. Ich höre gerne Musik der 80er und da gerne eine abwechslungsreiche Auswahl und nicht immer dieselben totgespielten Hits. Nachdem ich mehrere Spartensender dieser Musikrichtung testete, blieb ich bei Radio Fresh80s hängen, hier laufen oft Perlen und selbst bei...
  3. T

    Frequenzsplitting

    Frequenzsplitting in Hamburg: Ok-Radio startete mit einem 2-stündigen Testprogramm auf 95,0 MHz am 14.12.1987. Der Offene Kanal startete am 15.06.1988 um 19 Uhr mit seiner ersten Sendung über einen Kindergarten. Ab diesem Tag gab es dort ein Frequenzsplitting, der Offene Kanal sendete jeden...
  4. T

    Power FM auf 103,1 MHz in Düsseldorf

    Zur Zeit läuft dort moderiertes Programm, von der Musikauswahl können sich andere Sender mal eine Scheibe abschneiden. Und ich schätze die senden aus einem Gebiet, für das die BnetzA nicht zuständig ist...
Zurück
Oben