Terhorst151's neueste Aktivitäten

  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Endgültig verabschiedet hat er sich nicht, er wünschte nur "Alles Gute" in seiner letzten Oldieshow im Dezember. Und er war ja erst auch...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Es macht aber auch keinen Sinn, dass Michael Heuvel, dessen Moderation der "alten" Oldieshow schon lange zurückliegt, vorproduziert...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Heute war endlich mal wieder Karl Hemgesberg als Redakteur (?) zu hören und erzählte im Gespräch mit Olivia Powell von seinen...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Michael Heuvel soll laut Pesch "verletzt" sein. Hätten sie auch Hemgesberg dranlassen können...
  • Terhorst151
    Was ich einfach mal anmerken wollte: Merkt Britta Wiegand eigentlich, dass sie bei Hörern, die kein Geld haben, große Neidgefühle...
  • Terhorst151
    Eine Abwechslung ist, dass Dieter Voss heute tatsächlich sagte, dass er sonntags aus Frankfurt sende, was ja kein Geheimnis sei. Ob nun...
  • Terhorst151
    Leider gab es damals noch kein phonostar, wo man die Sendungen vorab in 1a-Qualität einspeichern und herunterladen konnte. Das Ende von...
  • Terhorst151
    hr4 hat eine neue Stationsvoice. Ist jetzt tiefer, sonorer, älter und irgendwie seriöser. Kann jemand sagen, wer diese Stimme ist? Und...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Zu finden ist seine Seite über Google (wieder), nachdem diese Seite auch schon gelöscht gewesen war. Er ist weiterhin als Redakteur für...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Sie hat es zumindest gemacht und auch an mehreren Stellen Lieblingstitel von sich gespielt, so dass man schon vorher ahnen konnte, dass...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    hr4 hat aber seinen 50/50-Mix nun seit 2017 und es gab bisher keine andere Schlagerwelle, die so lange durchgehalten hat. Bei WDR 4 lief...
  • Terhorst151
    Terhorst151 antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Hat wohl anscheinend niemanden gestört, dass es heute kein "Sonntagskonzert" gegeben hat? Sonst hat es das immer gegeben, auch an...
  • Terhorst151
    Wobei es interessant ist, dass dann eine den Hörern unbekannte Sinah Jakobsmeyer direkt in der Morningshow von hr4 landet. Alle...
    • Sinah Jacobsmeyer neu bei hr4.jpg
Zurück
Oben