Aktueller Inhalt von Terminator

  1. T

    Radios in München????

    Oh Gott, wenn ich das schon höre! Thiel hat die Beste Morningshow in München, *lach*, der war doch vor 2 Jahren schon schlecht, und jetzt erst, schön langsam glaubt er den Müll selber, den er in der Früh erzählt, immer nur die selbe Leier, uralte Kalauer und totale Selbstbeweihräucherung. Die...
  2. T

    Fehlbesetzungen ?!?!

    Absolute Fehlbesetzung in München meines Erachtens: Dominik Schott in der Früh bei Charivari 95.5 Da waren ja die Vorgänger Ranzinger/Meinzinger noch lustiger und besser. Schott bringt nur Witze die nicht mal Senioren lustig fänden, beherrscht sein Pult sowas von überhaupt nicht (fährt Löcher...
  3. T

    Deutschland's Producer

    Gong 96.3 (München) Alex Soukenka (gut der Mann!!!) Charivari 95.5 (laut charivari.de) Neda Savkovic (hübsches Mädel & hat was drauf) Tom Klenner Energy Nürnberg Dominik Ortloff (ehemals Gerryland) Funkhaus Nürnberg "Mr. Ich weiß & kann alles" Umut Dirik (was leider auch stimmt ;-)...
  4. T

    Mehr Musik, weniger Moderation

    Hi, also ich hör auch immer von Bekannten, spielt im Radio doch bitte mehr Musik, ich selber teile auch diese Meinung, den Dumpfbacken gequatsche stört die Musik. Als guten Ansatz kann ich nur Charivari 95.5 nennen. Die haben 4 Stunden am Tag die Nonstop-Strecke, nur mit Service-Breaks und...
  5. T

    Titelmusik von Vorsicht Kamera

    Hi, kenne die aktuelle nicht früher wars mal Pick Up The Pieces von Average White Band bzw. Candy Dulfer, mit fetten Bläsersätzen.
  6. T

    Für alle, die mal so richtig ein Musikprogramm analysieren und zerreißen wollen!!!

    Hallo miteinander, also von dem ganzen Analysen-Krempel hab ich keine Ahnung, aber von der Musik-Auswahl hört sich das für mich sehr nach Charivari 95.5 (M) an. Obwohl die nachts teilweise heftigere (aber gute) Sachen (Rock) spielen. Kommt drauf an von wann die Playlist ist, mittlerweile klingt...
  7. T

    Audioconverter

    Hi MAPO hab hier das ultrageniale Tool für dich: http://www.dbpoweramp.com/ Ist absolut vom Feinsten und vor allem Freeware. Der Gruß
  8. T

    104.6 RTL Pro Tools Plug-Ins

    Kann mir nicht vorstellen, daß die mit irgendwelchen Plug-Ins arbeiten, hab vor nem halben Jahr mit nem Kumpel telefoniert, der sich den Sender mal angeschaut hat und ich habs nicht geglaubt. Die fahren von CD! Und Jingles, Werbung und Dropper kommt alles noch von Carts!!!!! Die Arbeiten echt...
  9. T

    Bayern3

    Bayern 3 ist auf alle Fälle um Längen besser als di Antenne. Die Musik ist griffiger, nicht soviel Schunkel und Chartanteil, eher rockiger. Jim macht da ne recht gute Auswahl in der Musikredaktion. Die Moderatoren sind eigentlich ziemlich ok. Roman Roell am Morgen ist angenehm, nicht so nervig...
  10. T

    Neu in München: Jetzt Aber Schott! Was haltet ihr davon?

    Hab mal wieder bei Charivari in der Früh reingehört und oh Wunder eine neue Stimme on Air. Jo Zawatzky (anscheinend der Nachmittagsmann) hat Vertretung für den altbackenen Morgenmann Dominik Schott gemacht, und man glaubt es nicht das macht Spaß zuzuhören! Kein Dummbacken gelabber wo dir die...
  11. T

    Neu in München: Jetzt Aber Schott! Was haltet ihr davon?

    @ isarzwo, naja wie der Kollege schon bemerkt hat Schott ist ein guter Moderator keine Frage aber der paßt einfach nicht in die Früh zu kopflastig, zu tränig für die Früh, teilweise seltsame Meinungen und leider in keinster Weise die Technik im Griff. Sorry... aber ich glaub des wird nix! Wobei...
  12. T

    Der wilde Süden

    @sugarman, naja wie die Kollegen schon erwähnten: Der einzige wirklich gute und nicht formatierte Sender ist FM4, Bayern 3 find ich hat sich gebessert (vor allem in den Abendstunden ziemlich gute Musik) Antenne Bayern kannst du voll vergessen (wenn ich in der Früh schgon Leikermoser oder Lehmann...
  13. T

    Neu in München: Jetzt Aber Schott! Was haltet ihr davon?

    Hallo, bin hier neu und wollte ein paar Meinungen zu folgendem Thema: In München bei Charivari 95.5 gibt es den neuen Morgen 'Jetzt aber Schott!' mit Mod Dominik Schott. (Ja das Frühteam Meinzinger & Ranzinger wurde dezent abgesetzt) Ich bin kein Fan & auch kein Feind von Charivari, aber dieser...
Zurück
Oben