Aktueller Inhalt von teststrecke

  1. T

    Hitradio sunshine live - oder aber auch: ein Dancesender geht neue Wege

    AW: Hitradio sunshine live - oder aber auch: ein Dancesender geht neue Wege @ clubby-baby: na ist doch war, oder siehst du das anders? der laden schiesst sich selber ins aus!
  2. T

    Hitradio sunshine live - oder aber auch: ein Dancesender geht neue Wege

    AW: Hitradio sunshine live - oder aber auch: ein Dancesender geht neue Wege im sender sieht es sogar ziemlich anders aus. wünsche dem sender nichts schlimmes, aber der hat es echt verdient, unter zu gehen :D interessiert bald keine sau mehr, was es da zu hören gibt!
  3. T

    Hitradio sunshine live - oder aber auch: ein Dancesender geht neue Wege

    AW: Hitradio sunshine live - oder aber auch: ein Dancesender geht neue Wege clubby-baby, was ist denn mit deinem deutsch los? ich bin enttäuscht!
  4. T

    Sunshine Live am Ende?

    AW: Sunshine Live am Ende? mutig mutig lex ;) RESPECT to the man in the ice cream van ;) *lach*
  5. T

    Sunshine Live am Ende?

    Also ICH finde die Charts am Donnerstag geil!! *g*
  6. T

    Sunshine Live am Ende?

    clubby du bist doch auch unter den jenigen ;)
  7. T

    Sunshine Live am Ende?

    @kat & timo: vielen dank! endlich mal jemand der meiner meinung ist *gg*
  8. T

    Sunshine Live am Ende?

    und was macht deutschland dann ohne einen gescheiten techno sender? oder glaubst du wirklich das swr 3 oder eins live oder die anderen DUDEL radio sender erfolgreich sein werden, mit ihrer mukke?? die zeit verändert alles, es kann nichts gleich bleiben, und irgendwann verliert man auch mal...
  9. T

    sunshine live

    Was ihr euch da für einen Sch.... zusammen spinnt, ist echt genial, leute, ich lach mich tot! CLUBBY BABYYYYYYYYYYYYY, melde dich doch auch mal!!! ;) Die Teststrecke
  10. T

    Harald Schmidt auf der ARD

    Also euer Gemüt in Ehren, aber postet ihr hier alle nur um euch die Hacke voll zu hauen? ;) Wartet doch einfach mal ab was mit HS passiert, hier laufen doch nur Spekulationen, und das führt zu Misverständnissen und Ärger usw ;) Die Teststrecke :D
  11. T

    Mist bei Eins Live

    Ich sag ja, euch kann man nichts recht machen... Big FM mit Carmen und der Morgenhans, ich lach mich tot! Oder dieser " Wer bleibt am längsten wach" Wettbewerb, das ist doch echt was für arme... Eins Live macht dagegen noch richtig "gute" Comedy ( z.B. Die Tauben DJs) oder ( Musikschule...
  12. T

    Motorola Mix Mission auf sunshine live

    @ Splitter: Ein besseres Bild als das Mischpult vom Sender ist Dir als Besessener von SSL auch nicht eingefallen oder? Du bist echt peinlich und glaubst echt immer alles zu wissen ;) Mir fehlt ein Kommentar vom Clubby Baby :( Die Teststrecke
  13. T

    Motorola Mix Mission auf sunshine live

    Ich möchte doch mal echt wissen, womit man euch Hörer zufrieden stellen kann! Erst wird zuviel gelabert, dann ist dies Müll, und das andere ist auch kacke... Arme Radiowelt sag ich nur! Die Teststrecke
  14. T

    Wie weit kann Radio Regenbogen eigentlich noch sinken?

    Ich finde, das die Musik, bis auf das sie sich ständig wiederholt, richtig gut ist, mal alt, mal neu, für jeden was dabei. Die Mods lassen zu wünschen übrig, aber naja, man kann es heut zutage ja keinem mehr recht machen. Aber letztens die Aktion, das man eine Schönheits OP gewinnen konnte...
  15. T

    Motorola Mix Mission auf sunshine live

    Frohe Weihnachten erstmal :) Also ich muss sagen, das die Mix Mission ne gute Idee ist, so hört man mal viele verschiedene Musik Richtungen. Und wir wollten doch mal "andere" Musik, oder clubby baby? ;) Ist doch mal was anderes *g* Die Teststrecke :D
Zurück
Oben