Aktueller Inhalt von the weaver

  1. T

    Neuer PD bei Radio7

    AW: Neuer PD bei Radio7 Gute Idee! Hilft jemand mit?
  2. T

    Neuer PD bei Radio7

    AW: Neuer PD bei Radio7 Tcha, Radio 7. Wer hat da nicht alles mal gearbeitet? Da könnte man ganz nostalgisch werden. Gut, dass es den Film "Zeitgeist" beim 2. Biberacher Independent Film Festival im November zu sehen gibt. (Pssst: Im Überraschungsprogramm!). Es wirken mit: Bernhard Vetter...
  3. T

    Aus für Elke und ihr Morgenteam bei Radio 7?

    Keine Zensur? Ja, supi! Dürfen die R7-Leute jetzt auch wieder Weberberg.de ansurfen?
  4. T

    kleine spielchen im radio --> was interessiert???

    P.S. Ein Rätsel läuft noch auf Weberberg.de. Da könntest du selber was gewinnen.
  5. T

    kleine spielchen im radio --> was interessiert???

    Wie wär's denn mit Internetsuchaufgaben im Stile von "Dr. Slash", den ich 2001 mal einige Monate bei Radio 7 gegeben habe? Also etwa: W"enn man von dr Pizzeria in Britney Spears' Geburtsort nach Graceland von Elvis fährt, wie oft muss man dann rechts abbiegen?" Weitere Fragebeispiele findest...
  6. T

    Clubradios in Europa

    the weaver dankt allen forumsmitgliedern, die auf diesen eintrag nicht antworten. man muss diese seuche des falschen apostrophen bekämpfen, wo es nur geht. es heißt clubradios und nicht clubradio`s. so etwas sollte der webmaster mit sperrung ahnden, wenn's nach mir ginge.
  7. T

    Donau 3 FM

    @ wolf d rock: falls es heute noch nicht geklappt haben sollte: es ist nur eine frage der zeit bis auch donau 3 fm nachts news sendet. irgendein error hat das bisher verhindert. <small>[ 11-01-2003, 13:53: Beitrag editiert von the weaver ]</small>
  8. T

    Donau 3 FM

    13 Uhr Nachrichten: 4 Meldungen (mit 2 Versprechern), darunter ein traumatisierter Eschedehelfer, der auf Schadensersatz klagt und ein 20jähriger, der mit 101 kmh durch Ulm fährt plus die Folgen für ihn. Da fühlt man sich dann richtig gut informiert über die Region. Das ganze dann noch mit einem...
  9. T

    Donau 3 FM

    Ja, klar erfährst du das um 5 uhr. zumindest, wenn einer gewinnerin von 333 euro der turm auf den kopf gefallen ist. weil: der lokale bezug muss ja irgendwie drin sein.
  10. T

    Donau 3 FM

    Zwischen 2 und 3 soll es ja in manchen Ländern diesr Welt erst frühe Nacht sein oder schon taghell und richtig was abgehen, habe ich mal gelesen, weiß aber nicht, ob das stimmt. Vielleicht snden die deswegen um diese Zeit News. Teils machen auch Vulkane oder Terroristen Nachtschicht.
  11. T

    Donau 3 FM

    Vielleicht könnte der Sender noch "Nix wie falsches Deutsch" in seine Claims aufnehmen. Würde passen, da der Mittagsmoderator der 333 Euro-Gewinnerin sagte, er sei "aufgeregter wie sie". Ach, die Radiolandschaft. Sie ist halt nicht mehr so als früher...
  12. T

    Donau 3 FM

    hören jetzt alle andächtig donau3fm? hat's ihnen die sprache verschlagen? oder sind alle zu aufgemischt?
  13. T

    Donau 3 FM

    @ tessa: das ist jetzt voll lustig: Weberberg.de= Stöckle. Nee, nee: Ein Blick ins Weberberg.de-Impressum wird dich eines Besseren belehren. Trotzdem. Gruß an Stöckle, falls er dies liest!
  14. T

    Donau 3 FM

    Und? Was ist jetzt? Hat schon jemand Donau3 gehört? Und klappt's mit dem Aufmischen?
  15. T

    Donau 3 FM

    Donau3FM hat doch keine Chance gegen die 120 Leute von Radio 7. Soviele arbeiten da nämlich, wie man bei den "Oft gestellten Fragen". Oder sind es nicht mehr ganz so viel? Und die 7 in Radio 7 hätte dann eine andere Bedeutung?
Zurück
Oben