Aktueller Inhalt von The

  1. T

    Wie löst Ihr das Problem Arbeitslosigkeit ?

    Auf Arbeitslosengeld braucht man ja kaum zu Hoffen. Es sei denn, man hat mit Lohnsteuerkarte gearbeitet. Als Freier - was ja die meisten sind - hast du keinen Anspruch. Da kann man nur auf mehreren Hochzeiten tanzen, was den PD'S ja auch nicht passt.
  2. T

    Diskriminierung durch Versicherer

    Ich denke auch mit Versicherung wird es nicht einfach. Wenn die Stimme weg ist, wird die Versicherung sagen sie können noch als Redakteur arbeiten. Aber welcher Sender wird das tun.
  3. T

    Anfi Radio auf Gran Canaria macht Laune... !

    Habe Anfi im Sommer auf GC gehört. Sag mal die senden teilweise in Englisch und teilweise in Deutsch. Welche Regel steckt dahinter.
  4. T

    *** Die Berater ***

    Markus Kahn berät in der Tat über BCI - vor allem in Sachen LayOut und Postproduction.
  5. T

    MDR 1 - Radio Sachsen

    Hallo Radiowaves, ich staune über Dein Wissen. Das mit der Leselampe bei Hampel kommt mir sehr bekannt vor. Naja das macht er heute nicht mehr. Aber er ist immer noch ein Gockel. PS: Radiowaves - Vermute, dass wir und kennen.
  6. T

    *** Die Berater ***

    Hallo zusammen!!! Es gibt ja immer mehr Firmen die Sender beraten ohne ihnen die Kohle aus der Tasche ziehen. Welche erfahrungen habt Ihr mit Radio-Coach, FGT, BCI u.s.w gemacht?
  7. T

    MDR 1 - Radio Sachsen

    Hallo Radiowaves, das neue Layóut bei MDR-1 Radio Sachsen kling nicht so aufdringlich, wie bei den Anderen. Der Nachrichtensprecher, den Du meinst heißt Steffen Hampel. Übrigens wird dieser Sender jetzt von Uwe Fischer (ehem. PSR und Antenne Sachsen) beraten.
  8. T

    Diskriminierung durch Versicherer

    Über die VG Wort kannst du eine Berufsunfähigkeisversicherung abschließen
  9. T

    Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB)

    Hallo Timotheus, nenne mal Namen. Alles andere ist nicht fair. Du weißt sich auch, dass der ORB alle feste und freien Mitarbeiter durch die Bundesbeauftrage für die Unterlagen des ehem. MfS überprüffen lassen hat. Somit kann wohl kein ORBler ein ehem. Stasi-Spitzel sein. Im Übrigen ist es nicht...
Oben