Aktueller Inhalt von the_sunshine

  1. T

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    Also was man im zentralen Erzgebirge ausser in den Tälern an DAB empfängt ist natürlich krass, da hat man einmal das ö.r. BR jede Menge tschech. Sender dann Thüringen den Brandenburger Mux mit RBB, den MDR den Halle Mux mit SAW; MDR, 89.0 in the MIX den Leipziger Mux mit allem neuen...
  2. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Warum gibts eigtl kein Backstage am samstag abend mehr???
  3. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    auch wenn es Eric viell. gut macht, aber SSL sollte modern und schnell klingen, und Eric ist leider genau das Gegenteil, er ist ein wunderbarer Typ, aber nicht für Dauerberieselung, er ist ja wohl der mit den meisten minuten bei SSL.. die Resi höre ich zum Bsp. sehr gerne, oder auch den mit den...
  4. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    es fehlt einfach Drive, das fängt beim moderieren an(nix gegen die Expertise von Eric, aber er ist mit 57 eindeutig zu alt für diesen Sender, zumal er unfassbar langweilig mit seiner Raucherstimme klingt) und hört bei der Verpackung auf... wie man so langweilig Dancemusik verpacken kann ist mir...
  5. T

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Sind diesmal viele gute Songs bei, Albanien, Schweden, Spanien,Holland, Australien, selbst Moldawien find ich gut.. das ukrainische Lied ist auch hörbar, nur die Sprache passt halt nicht so recht.. Aber das deutsche finde ich sehr gut gelungen um unter die Top 5 zu kommen
  6. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    klingt Sat und DAB mittlerweile gleich??? habe ja kein Kopfhörer im Auto um das herauszufinden? Guten Klang hat SSL über Twitch, das klingt unbearbeitet, satte Bässe, klare Höhen und Mitten, sowas sollte man unbedingt auch über DAB schicken
  7. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Der Klang im DAB+Autoradio blubbert ganz schön, matschige Höhen... irgendwie enttäuschend, zumal es die öffentlich Rechtl. deutlich sauberer hinbekommen!
  8. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    also über DAB höre ich es nur im Autoradio, es klingt aber ziemlich gut, viel Höhen , voller Bass- deutlich besser als noch vor einem Jahr, ob dieser Klang auch über Sat geschickt wird, weis ich leider nicht... kann das mal jemand verifizieren?
  9. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Rekorder ist ja ne eigenartige Sendung, doch sehr semiprofessionell gefahren..kaum Jingles, kaum das das alles in einem Drive läuft, klingt eher wie unkommerzielles Studentenradio, kann man mögen, aber man sollte Drive reinbringen, die Musikauswahl ist gut, Nikola auch sympathisch, aber die...
  10. T

    MDR Jump - Programm und Musik

    der klang über Astra ist unterirdirsch, dumpf und kaum Höhen.. über UKW klang Jump in den 2000ern sehr gut aber in den letzten jahren auch dann so schrecklich dumpf wie über Astra! Sputnik klingt auch nicht besser... am besten klingt mittlerweile EinsLive, gute Dynamik, Bass und Druck und auch...
  11. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    den besten Klang von SSl gibts auf Twitch, dort gibts Studioklang, das klingt sehr sehr sauber
  12. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    man hat wohl wieder am Klang über Sat gedreht, der basslastige HD Sound scheint endlich weg zu sein, der Webstream klingt genauso wie das Satsignal, wobei der Stream ja schon die ganzen Jahre ziemlich flach klang, aber beides hat man wohl verbessert, der Stream klingt besser und somit auch der...
  13. T

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich finds auch gelungen. an dem Drive muss man noch arbeiten, sie haben viele Gute Jingles, aber die Sendungsopener oder auch zwischensingles sind schon zu langsam... und vor allem wenn die Festplatte abspielt, ist immer Pause zwischen Titel und Jingles, oder bei Mixsendungen vor und nach der...
  14. T

    NOXX - aktuelle Entwicklungen

    unhörbar das Gematsche, und sowas 2021.. klingt der auch auf DAB so?
  15. T

    Bundesverfassungsgericht: Erhöhung des Rundfunkbeitrags rechtens

    von den paar Groschen könnte man ja mal überlegen endlich technisch auf ein aktuelles Niveau aufzurüsten! WO bleibt ein UHD Kanal.. das ist das mind. was man verlangen kann.. Sport Dokus Serien, Filme, da gäbe es viel in 4k zu senden..aber die stecken sich lieber das Geld in die eigene Tasche...
Zurück
Oben