Aktueller Inhalt von theFlojo

  1. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio @dea: Ich werde deine ganzen Tipps und Anmerkungen versuchen umzusetzten, auch wenn es ein wenig von dem Hauptthema abkommt, aber wie du schon angemerkt hast, die beste Werbung bringt nix, wenn die Page nicht ansprechend ist. Ich danke dir schon mal für diese...
  2. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Was ich hier gerade von dea gelesen habe ist zwar nicht das, was ich erwartet habe, aber trotzdem sehr hilfreich. Dafür schonmal vielen Dank Aber ein paar Fragen bleiben mir trotzdem. Ich persönlich finde diesen "blau-grau Matsch" Designtechnisch eigentlich recht...
  3. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Tschuldige, aber leider hat sich das für mich so angehört. Genau das ist das Problem. Google angeschmissen und innerhalb von wenigen Sekunden bekomm ich jede menge Firmennamen. Deswegen hatte ich erhofft das es Empfehlungen gibt, die mir die Arbeit erleichtert...
  4. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio <- Damit will ich sagen, das nicht an jeder freien Ecke nen Banner aufblitzen soll, layer Adds oder ähnliches die Seite versperren soll und so weiter, sondern sondern nur ein paar Banner einbauen will. <- Wie schon gesagt bin ich erst seit kurzem in der Leitung und...
  5. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Werbespots laufen 1-2 Stücke jede halbe Stunde.
  6. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Rums... Das sind mal Worte die Sitzen... Ich kann dir in allen Punkten Recht geben. Gerade mit dem Punkt: "Unzufrieden mit dem einen Radio, zack, ein neues aufgemacht." Klar will ich lieber das z.B. Technobase oder Raute Musik zu machen muss und wir da durch...
  7. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Ich hab das Forum doch richtig verstanden oder? Hier geht es dadrum, das sich Leute und eventuelle Radiobetreibern gegenseitig helfen, oder? Werbung auf den Stream selber ist geschaltet. Ich glaube über Audimark. Unsere Hörerzahl liegt am den Hauptzeiten...
  8. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Hallo... Danke erstmal für die Antwort. Das Radio ist meines Wissens nach schon gewerblich angemeldet. Mit der Aussage Meinte ich nur das ich möglichst viel Gewinn auf möglichst wenig Werbeflächen will. Also als Beispiel (übertrieben gesehen) XY.com bietet...
  9. theFlojo

    Werbeeinahmen Webradio

    Hallo... Seit kurzem bin ich Leitung des Webradios HarderRadio.FM und versuche einnahmen über Werbung zu machen. Natürlich soll das ganze nicht zu viel werden und dezent gehalten werden, und suche daher Anbieter mit hoher Gewinneinahme (logisch oder). Google Adds sind wir durch ein Problem...
  10. theFlojo

    Kommerzielles Webradio - Das lohnt sich nicht

    AW: Kommerzielles Webradio - Das lohnt sich nicht Hallo erstmal.. bin hier im Forum seit heute neu und muss mich ein bisschen über manche Sachen Wundern. In was für Dimensionen rechnest du? Welchen Zeitraum? Bei dem Radio bei dem ich zur Zeit bin, zahlen wir ca 160€/Monat für alles, sprich...
Zurück
Oben