Aktueller Inhalt von theoneANDonlyMAN

  1. T

    Wo fängt es an, geschmacklos zu werden?

    Stimmt. Meinungen sind subjektiv. Ich wollte aber die objektive Betrachtung (ohne Beeinflussung durch Namen/Standorten) und dann natürluch eine (subjektive) Meinung. Ich finde es aber wieder interessant, wie man sich auf die Umverpackung stürzt. Es geht, wie in der Überschrift geschrieben, um...
  2. T

    Wo fängt es an, geschmacklos zu werden?

    Es geht um die objektive Meinung und da haben weder Sendernamen noch Namen der Angehörige etwas zu suchen. Obwohl dies ein öffentlicher Beitrag war und Till Schweiger sogar private Nachrichten Postet... ich hab keine Lust auf einen Rechtsstreit, weil sich jemand angegriffwn fühlt (für seine...
  3. T

    Wo fängt es an, geschmacklos zu werden?

    Guten Abend Zusammen. Heute Morgen hat sich ein Lokalsender etwas besonderes einfallen lassen. Da blieb mir die Spucke weg. Wie kann man es sich erlauben, soetwas in sozialen Netzen zu posten? Auch wenn ich bezweifle, dass die hierfür Verantwortlichen alt genug sind und die Tatsachen der RAF...
  4. T

    Digigram virtual PCX

    Hallo liebe Kollegen. Ich hab da eine kleine Frage. Ich besitze eine VX222 und frage mich die ganze Zeit, was denn nun das virtual PCX ist bzw wie ich das installieren kann. Im sender haben wir wohl PCX Karten aber ich kann jetzt nicht den Unterschied erkennen. Ich hab zwar virtual PCX...
  5. T

    Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl nun, und die Mod war auch nicht schlecht. Sollte es als Bewerbung gedacht sein ... coole Idee und wieso auch nicht, wenn die beiden gut sind?
  6. T

    Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl sehr nett gemachzt und von Claudia hatte ich im zweiten Teil nix anderes erwartet als "feierabend zu machen " Einfach riesig und sehr schön gemacht..zu schade für"nur" einen PodCast
  7. T

    Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl Das ist ja mal schön :-) *insider*
  8. T

    Faderstart = Pegelsteuerung?

    AW: Faderstart = Pegelsteuerung? Genau, mit solchen antworten muss man rechnen, wenn man einfach zu faul ist nach x-mal durchgekauten Themen zu suchen. Allerdings scheinst du ja nicht anders zu sein...auf eine Patzigkeit ebenfalls so zu reagieren ist keine Spur besser. Aber nun gut... mit...
  9. T

    Faderstart = Pegelsteuerung?

    AW: Faderstart = Pegelsteuerung? Ich mach dir erstmal ganz was anderes ----> SUCHFUNKTION und meinetwegen auch bei Wiki "faderstart" eintippen. Deine Frage war ja hoffentlich nicht ernst gemeint, oder ?? Also, denk mal scharf nach, was passiert wenn man einen Fader hochzieht?? Richtig, es wird...
  10. T

    sc_trans: Statusmeldung der Playlist abfragen?

    AW: Statusmeldung sc_trans Was für eine Frage.... so wie die formuliert ist glaubst du doch echt nicht, dass dir da jemand helfen wird / kann. Schreib mal in aller ruhe auf was du jetzt eigentlich willst.
  11. T

    Digas Multitrack und Dabis - CuePunkte setzen

    AW: Digas Multitrack und Dabis - CuePunkte setzen Alles bestens...supa :-)
  12. T

    Digas Multitrack und Dabis - CuePunkte setzen

    AW: Digas Multitrack und Dabis -CuePunkte setzen Besten Dank Hiztriller... nur eine kleine Frage hab ich dann doch noch...welcher marker ist denn wofür? Setze ich die grünen für die jeweilige Introzeit, die lilanen für die Hooks und die gelben für die outtro-zeiten?? Würde mich freuen, wen...
  13. T

    Server für ein paar Stunden leihen?

    AW: Server für ein paar Stunden leihen? Jetzt mal ohne scheiß, alle regen sich hier auf...nach einer zeit hatte ich keine Lust mehr zu lesen... Ich hätte ihm einen Port für die übertragung eingerichtet...auch kostenlos. Ich nene es jetzt auch mal Kollegialität und nix anderes.. Klar, jeder muss...
  14. T

    Digas Multitrack und Dabis - CuePunkte setzen

    Hallo zusammen. Wer von euch arbeitet mit Dabis und Digas (multitrack oder easytrack)? Wollte nachfragen, mit welchen Markern in Digas welche Punkte bei Dabis gesetzt werden. Ich habe mal wirld rumgespielt mit den Markern und habe dann die Intro bzw Outtro Zeiten drin stehen gehabt...
  15. T

    Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein

    AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein EMA kommt nochheute...ist doch gerade Besprechung *g*...also, mal sehen, wer der erste ist der die Zahlen hier rein stellen wird...
Zurück
Oben