Aktueller Inhalt von Thermo

  1. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ja, nur morgens Montag bis Samstag. Aber dann auch, wie Du bereits sagtest, lange Nachrichten in halbstunden-Takt.
  2. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Das ist aus rein objektiver Sicht eine Lüge.
  3. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Genau solche Nachrichten laufen morgens bei WDR 5
  4. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Bei aller Liebe, aber "eine Freundin hört das jetzt nicht mehr" ist wirklich die dünnste Argumentation, die ich je gehört habe. Davon abgesehen, dass das nicht bedeutet, dass es weniger Leute gibt, die Zuhören...
  5. T

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Ich spreche von "angeblich so viele[n] Gewalttaten". Ist ein Unterschied.
  6. T

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Du irrst. Und es ist lächerlich einen Rechtsruck in der Bevölkerung und damit eine Gefahr für die Demokratie damit aufzuwiegen, dass dann aber auch bitte in gleichem Maße über Migranten, die angeblich so viele Gewalttaten begehen, berichtet werden muss. Dazu kommt, dass jeder ein Thema kennt...
  7. T

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Ich stimme Dir zu bis auf einen Punkt: Bei der MA werden sehr wohl auch mobile Anschlüsse angerufen, schon länger.
  8. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    "Immer schön leise und dezent, damit der Hörer bloß nicht so schnell umschaltet." Was bedeutet nochmal "leise"? Und Sounddesign ist schon korrekt, der Begriff.
  9. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Wie gesagt: Du kannst es Dir noch so sehr einreden: Die Trenner sind in ganz normaler Lautstärke. Für dich tut es mir natürlich leid, dass das neue Sounddesign dich so aus der Bahn geworfen hat. Aber vielleicht findest du auch irgendwann einen Sender, der vllt sogar einen 30-Sekunden...
  10. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Vielleicht wäre es nett, solche Falschbehauptungen zum Thema Jingles und Trenner nicht einfach aufzustellen. Was Du sagst ist nämlich einfach gelogen. Die Lautstärke ist normalisiert.
  11. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Fast - es sind 10 Tage im Monatsschnitt maximal. Die Prognose-Regelung soll verhindern, dass Freie Anrecht auf eine Festanstellung bekommen, wenn sie mehr im WDR arbeiten würden. Beim Privatfunk bin ich bei Dir: Die Löhne sind insbes. für Freie einfach viel zu niedrig.
  12. T

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Meinst Du Marteria? Meinst du "gay okay"? Meinst Du, es ist eine Minderheitsmeinung sich für Gleichberechtigung einzusetzen?
  13. T

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Wie kommst du drauf?
  14. T

    Einiges neu bei 1LIVE

    Instagram ist so etwas wie eine Internetseite. Da können Menschen Informationen über sich preisgeben, Geschichten erzählen oder Erfahrungen mithilfe visueller Darstellungen teilen. Die sogenannten 1LIVE-Hörer sind hingegen die, die den Sender 1LIVE im Radio verfolgen. Zwar ist dieser...
  15. T

    Cosmo - das europäische Jugendradio (?)

    Zumal auch in der unmoderierten Mittagsstrecke Nachrichten sind.
Zurück
Oben