Aktueller Inhalt von TheVoice

  1. TheVoice

    Suche Internet-Radio, biete Serverplatz

    AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz Micha, wir wissen ja nun das du Nebenberuflich Deutschlehrer bist :D übrigens breuchde ich auch noch ein baar Deudschsdunden :p Artenes, muss das Radioprojekt einen neuen Namen bekommen? Welche Streamart würdet ihr bevorzugen? (Winamp?)...
  2. TheVoice

    Stationvoice gesucht

    AW: Stationvoice Öhm.. ;) kannst du mir mal eure Url schicken?
  3. TheVoice

    Stationvoice gesucht

    AW: Stationvoice Genau das ist typisch für dieses Radioforum, anstatt einander zu helfen wird nur aufeinander rumgehackt.... @XRadio, schade das ihr keine weibliche Stimme wollt :)
  4. TheVoice

    Stationvoice gesucht

    AW: Stationvoice @XRadio was für vorstellungen habt ihr denn? Soll die Stimme männlich oder weiblich sein? Habt ihr niemanden ausserhalb des Team's im Bekanntenkreis der einspringen könnte? Ach ja, nur ein kleiner Hinweis, auf die Wörter "umsonst" "billig" und "hilfe" reagieren hier viele so...
  5. TheVoice

    Wettbewerb und Vergleich

    AW: Wettbewerb und Vergleich Schönes Offtopic geworden... ich höre sehr gerne und wenn möglich regelmäßig -RadioPaletti, Hepp und Mattes von rm.net. Ansonsten hört man mal hier und mal da rein, schauen/hören was es neues gibt, austauschen, schwatzen, chatten. Man muss schließlich immer auf dem...
  6. TheVoice

    Bräuchte Profitipps zum Sendergründen

    AW: Bräuchte Profitipps zum Sendergründen Jemand der ahnung davon hat und gerne gute Qualität sendet...
  7. TheVoice

    Bräuchte Profitipps zum Sendergründen

    AW: Bräuchte Profitipps zum Sendergründen Hi Papa, bei den Lizensen kommt es drauf an wo der Betreiber wohnhaft ist...für Deutschland sind das Gema und GVL...für Österreich allerdings nicht. Vielleicht weiss einer der Kollegen hier darüber bescheid,wer dafür zuständig ist und die...
  8. TheVoice

    Brauchen wir so viele Webradios...?

    AW: Brauchen wir so viele WebRadios...? Das Alter hat nichts mit Reife zu tun....und auch 45 jährige machen Fehler ;)
  9. TheVoice

    Ist der Realplayer noch interessant?

    AW: Ist der Realplayer noch interessant? Doch es gibt nen Grund, Internetradio klingt am besten per RealPlayer.
  10. TheVoice

    Ist der Realplayer noch interessant?

    AW: Ist der Realplayer noch interessant? Im RealPlayer unter Extras - Einstellungen - kann man alles einstellen was man braucht bzw. nicht braucht....das findet man nach nichtmal 5 Minuten Zeitaufwand raus..wenn man sich damit beschäftigt.
  11. TheVoice

    Ist der Realplayer noch interessant?

    AW: Ist der Realplayer noch interessant? Für den Ottonormalinternetnutzer mit den einfachen Einstellungen am Pc und null Kenntnissen ist es wohl am einfachsten die Spyware von WinMedia zu nutzen, weil man den ja nun nicht noch extra laden muss, ausserdem muss man die kleinen verflixten...
  12. TheVoice

    Was ist bei ISR los?

    AW: ISR offline (?) Ich nehme immer Ketchup zu Pommes....
  13. TheVoice

    Was ist bei ISR los?

    AW: ISR offline (?) looooooooooooooooooool Hepp
  14. TheVoice

    Software zur Stimmveränderung

    AW: Software zur Stimmveränderung Ebay Boss VT-1
  15. TheVoice

    Was ist bei ISR los?

    AW: ISR offline (?) man muss schon zugeben das die Idee von ISR gut war, nur an der Durchführung und der Leitung ist es gescheitert. Ohne seine guten Moderatoren ist dieses Internetradio nichts wert und die gingen alle letztes Jahr um etwas eigenes aufzubauen.
Zurück
Oben