Aktueller Inhalt von Thomas Münten

  1. T

    Kreta-live kommt aus NRW

    Hallo, liebe Freunde, das mit "Kreta live" hat mich jetzt schon richtig Nerven gekostet, aber es entwickelt sich. Zwar brauchen wir in diesem jahr noch keine Manpower zur Unterstützung, aber in knapp sechs Wochen funkt es los ! (hoffentlich) Mehr dazu bald auf unserer Website: <a...
  2. T

    Wie geht es weiter bei EN?

    Änderungen erfordern Ideen, Engagement, Personal und Geld. Was fehlt denn bei EN? Richtig - in der Führungsebene alles.
  3. T

    Wie geht es weiter bei EN?

    Tja, leider ist das so - zumindest wenn man die neuen EMA-Zahlen sieht. Trotzdem glaube ich, das man selbst unter diesen schwierigen Voraussetzungen ein vernünftiges Programm machen kann - vielleicht und gerade gegen NRW. Denn da hören die Nachbarstädte dann auch und: Vielleicht wäre das ein Weg...
  4. T

    Wie geht es weiter bei EN?

    Na klar, ich lach mich krumm über en - nein tu ich wirklich nicht. Ich hätte - gemeinsam mit ein paar anderen Ex- und aktuellen Kollegen jede Menge Ideen, wie man den Sender wieder auf Kurs bringt. Das kann man auch mit dem WDR-Job vereinbaren, denn ich bin ja schließlich freier Mitarbeiter. Nur...
  5. T

    Wie geht es weiter bei EN?

    Liebe Freunde, schreibe unter meinem echten Namen, weil ich leider mein Mounty-Pasword gerade nicht bei habe. Bitte haltet euch an die Regeln, in diesem Forum sollte es nicht ums Schimpfen, sondern um die Zukunft gehen. Und wenn wir uns daran halten, kann vielleicht zumindest was interessantes...
Zurück
Oben