Aktueller Inhalt von Thomas Tepe

  1. T

    Christina Stürmer und die deutsche Rotation

    AW: Christina Stürmer und die deutsche Rotation Wir haben einige Titel von Christina Stürmer im Programm, "Ich lebe" lief Mitte letzten Jahres in unserer Hot-Rotation. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum sich offensichtlich kaum ein Sender in D an diese Künstlerin herantraut...
  2. T

    Deutsches Radio pennt...

    AW: Deutsches Radio pennt... Sorry dass ich dieses Thema nochmal wieder ausgrabe, mir fällt aber gerade in diesen Tagen wieder auf, wie doch einige Titel in meinen Augen zu Unrecht an Deutschland und dem deutschen Radio vorbeigehen. Deutlich machen möchte ich das Ganze am Thema „Rain Down On...
  3. T

    Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    AW: Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X @ Wrzlbrnft: Danke für den Tipp, wird gleich erledigt :) @ Rest: Ich verstehe Eure Aufregung nicht und fühle mich in den Januar zurückversetzt (Suchfunktion). Leider geht es in diesem Forum zu oft um „Radio A“ das ja so viel besser ist als...
  4. T

    Ein weiterer Gast bei teutoRADIO: ZIGGY X

    Nach Besuchen von Blank & Jones, CJ Stone, Pulsedriver sowie VooDoo & Serano erwarten wir am kommenden Freitag (27.08.2004) den nächsten Gast in unseren Studios: Ziggy X . Mit „Bassdusche“ und „Geschwindigkeitsrausch“ landete er diverse Clubhits, am Freitag stellt er in der „tR clubNIGHT“ seine...
  5. T

    Welcher Internetsender ist deine Nr. 1?

    AW: Welcher Internetsender ist deine Nr. 1? Ich greife wenn ich Streams höre eher auf konventionelle Stationen zurück, die ich terrestrisch nicht empfangen kann. Meine Favouriten sind hier vor allem Stationen aus den Niederlanden, Belgien, UK, Italien, Spanien oder den USA. Falls ich mich doch...
  6. T

    Webradio bald ein Problem für das UKW Radio?

    AW: Webradio bald ein Problem für das UKW Radio? Als ich mich 1998 (Spätzünder) das erste Mal mit dem Medium "Internet" beschäftigt dachte ich "Wozu brauche ich Webradios? Alles was ich hören möchte bekomme ich doch über meine UKW-Dachantenne und über Satellit." Natürlich habe ich mir die...
  7. T

    Blank & Jones live in der teutoRADIO clubNIGHT

    Hallo in die Szene, am kommenden Freitag (07.05.2004) haben wir wieder hochkarätigen Besuch im Studio: BLANK & JONES geben sich ab 20.00 Uhr in der "clubNIGHT" die Ehre. Mit dabei ihre neue Single "Mind Of The Wonderful" sowie ihr kürzlich erschienenes neues Album "Monument". Neben einem...
  8. T

    CJ Stone auf teutoRADIO

    Dance- und Trancefans kommen in dieser Woche bei teutoRADIO voll auf ihre Kosten: Produzent, DJ und Remixer CJ Stone ist gleich zweimal bei uns zu hören: Am Dienstag den 20. April steht er zwischen 20.00 und 22.00 Uhr Daniel Uhlenhaut in der Sendung "Uhl-timativ" Rede und Antwort. Am 23. April...
  9. T

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze Dann lagen wir als Sender dessen Programm überwiegend aus Musik besteht genau richtig ;) Unsere "Schlager Non Stop"-Aktion hat übrigens eine ganze Menge Reaktionen erzeugt. Es gab so ziemlich alles zwischen "Gutes Programm" und "Dieser Aprilscherz quält doch sehr".
  10. T

    Streamübergabe - welche Software macht so was?

    Nein, ich hab ne weisse Weste (bis auf notorisches Falschparken und gelegentliche Geschwindigkeitsüberschreitungen). Schlage vor wir kehren zum eigentlichen Thema zurück. Für den Rest gibts ja glücklicherweise E-Mails ;)
  11. T

    Streamübergabe - welche Software macht so was?

    Was zahlste? ;) Ergänzung: Geile Geschäftsidee übrigens :D Wir schalten ne 09008-Nummer über die man sich im Studio einwählen kann, die Verbindung wird nach 5 Minuten getrennt und in der Zwischenzeit kann man via ISDN machen was man möchte. Sowas ähnliches gibts ja schon im Fernsehen. Heisst...
  12. T

    Streamübergabe - welche Software macht so was?

    Hallo Walli, wir arbeiten auch mit externen Shows. Für den Zeitraum der extenen Zuspielungen wechselt die Automation in den Rebroadcast-Modus, öffnet einen Eingang und schleift das dort ankommende Signal einfach durch (die externen wählen sich via Codec bei uns ein). Ich kenne mich mit DRS...
  13. T

    Gemeinsam miteinander...

    Ich kann RADIO nur zustimmen! Alles was mit Kleinkrieg und dissen zu tun hat ist in meinen Augen Kindergarten. Jeder Sender hat seine Daseinsberechtigung. Und wenn ein Sender nur für drei Hörer relevant ist bzw nur drei Hörer hat finde ich das auch okay. Diese drei Leute finden das was sie bei...
  14. T

    Das Veronica/NL-Format: wann traut sich ein deutscher Sender ran?

    Hallo Radiator, was hältst Du denn von 80's: Scheduled for Samstag, 7. Februar 2004 3pm George McCrae - Rock your baby Bon Jovi - Bad Medicine Rolling Stones - Rock and a Hard Place Bryan Ferry - Slave To Love Rick Astley - She Wants To Dance With Me Michael Jackson - Human...
  15. T

    LMC vs. U2

    Hallo zusammen, schön mal etwas über uns (teutoRADIO) zu lesen :) Wie ChemicalBrother schon richtig erkannt hat, landen neue Songs zuerst auf unserer C-Liste. Nur unser Hit-Tipp ("powerTOOL") kommt direkt auf die A-Liste und hat dementsprechend mehr Einsätze. Jeder Song kann sich bis zur...
Zurück
Oben