1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Thomas Wollert
Letzte Aktivität:
21. Februar 2017 um 11:55 Uhr
Registriert seit:
12. Januar 2001
Beiträge:
1.162
Zustimmungen:
231

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
April 3
Homepage:
Ort:
Kiel | Wien
Beruf:
Administrator

Diese Seite empfehlen

Thomas Wollert

Administrator, männlich, aus Kiel | Wien

Mitarbeiter
Thomas Wollert wurde zuletzt gesehen:
21. Februar 2017 um 11:55 Uhr
    1. taniwa73
      taniwa73
      Hallo, könnten Sie bitte mein Account löschen, da das ja scheinbar nicht vom User selbst gemacht werden kann. Besten Dank.
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Erledigt!
        04. Februar 2017
    2. WellenreiterBN
      WellenreiterBN
      Forum wird zu gespamt,bitte diesen User löschen !

      Gollgappe
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Danke! Bitte zukünftig einfach auf den "Melden"-Link unterhalb des entsprechenden Beitrags klicken.
        29. Januar 2017
    3. DerErkster
      DerErkster
      Hallo, ich habe ein Problem und wollte es im Forum als neues Thema eröffnen jedoch zeigt er mir wenn ich auf neues thema gehe nur die Umfrage an. Ich kann keinerlei Beitragstext eingeben. Nur Titel des Themas und danach kommt Umfrage. Wie kann ich nun einen neuen Beitrag erstellen ??
      !!!!! OK Problem liegt am Browser. habe mal Chrome getestet und es geht!!!!!
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?
        21. Februar 2016
    4. radzeitungsfritz
      radzeitungsfritz
      Zu meiner Anfrage am 11.1.: Darf ich meinen Entwurf einer Radiozeitung hier zur Diskussion stellen? Der Entwurf ist die erwähnte 13 MB große pdf Datei. Ich würde dazu wohl auf einen externen Internetauftritt verweisen oder darf ich auch hier was in der Richtung hochladen? Mit Dank für die Antwort grüßte radzeitungsfritz
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Sie dürfen den Entwurf hier gerne zur Diskussion stellen, allerdings bitte ohne den Verweis auf die Internet-Seite.
        13. Januar 2016
    5. radzeitungsfritz
      radzeitungsfritz
      Hallo Herr Wollert,
      habe u.a. wg. 1 Frage aus diesem Forum ein druckbares Radioprogramm erstellt würde das anderen zur Vfgg. stellen, da tv Browser: spärlich, radio today: zu ausführlich. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit ich hier darauf aufmerksam machen darf. Pdf Datei ist 13 MB groß...
      Freue mich über Rückmeldung.
      radzeitungsfritz, eigentlich radiozeitungsfritz
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Ich verstehe die Frage nicht. Was ist das für eine PDF-Datei?
        12. Januar 2016
    6. Yogi
      Yogi
      Hallo Herr Wollert!

      Kann man keine Privaten Nachrichten mehr an Mitglieder schreiben?
      Sonst ging das immer. Wo finde ich jetzt die Funktionen?
      Das nur das Mitglied die Nachricht lesen kann an dem ich sie auch geschickt habe?

      Viele Grüße
      Yogi
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Doch, das geht natürlich noch immer. Siehe oben rechts "Unterhaltungen".
        15. November 2015
    7. Radiofreak01
    8. Radiofreak01
      Radiofreak01
      Hallo Herr Wollert,

      ich bin schon seit Jahren hier im Forum. Allerdings habe ich bei meiner Anmeldung meinen Benutzernamen falsch geschrieben. Statt "Raidofreak01" sollte es eigentlich "Radiofreak01" heißen.

      Kann der Name geändert bzw. korrigiert werden? Wenn ja wie?

      Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.

      Viele Grüße
      Achim Blank
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Ist geändert.
        10. August 2015
    9. blackbird
      blackbird
      Hallo Thomas,
      ich habe eine große Bitte:
      Mit meinem letzten Posting (du siehst ja sicher, welches das ist) habe ich einen ziemlichen Fehler begangen, den ich gern rückgängig machen würde. Daher möchte ich dich bitten, sofern möglich, entweder meinen gesamten Account und alle meine Beiträge (soviel sind es ja nicht) zu löschen oder wenigstens das letzte Posting.
      Vielen Dank für deine Mühe!
      Gruß blackbird
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Ich habe den Beitrag gelöscht.
        25. Juni 2015
    10. Der Thüringer
      Der Thüringer
      Könntest du mein Account bitte löschen? Ich danke dir sehr!
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Erledigt!
        31. Mai 2015
    11. aquacoff
      aquacoff
      Hallo,
      ich wollte mich mal beschweren, dass andauernd Beiträge von mir und anderen Usern gelöscht werden...
      Wenn es Euch nicht passt, dass man seine Meinung normal äußert und ihr eine Ansicht davon habt, dann habt Ihr einen User weniger und eine negative Einstellung!
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Es gibt wirklich genügend Möglichkeiten, sich an bestehenden SWR3-Diskussionen zu beteiligen, dazu muss kein neues Thema eröffnet werden. Deshalb ist es vom Moderator gelöscht worden.
        14. Mai 2015
    12. Gerd Müller
      Gerd Müller
      Hallo


      Wie kann man den Account löschen?
      Bitte antworte mal!


      Alles Gute
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Erledigt!
        18. Februar 2015
    13. peschmi
      peschmi
      1. legasthenix
        legasthenix
        Hallo,
        entschuldige, wenn ich hier so hereinplatze!
        Bei mir war die alternative Nutzung des IE anstelle des FF für diesen Zweck zielführend.

        Frag mich aber nicht, woran das liegt.

        Frohes Fest noch!
        26. Dezember 2014
      2. peschmi
        peschmi
        Danke dir legasthenix für den Tip.
        Mit dem IE hat's geklappt.
        26. Dezember 2014
    14. Songe22
      Songe22
      Hallo Thomas,
      darf ich hier im Forum eine Umfrage einstellen zum Thema "Wirkung von Radiospots" oder ist das nicht erlaubt? Die Umfrage ist Teil meiner Masterarbeit im Studienfach Medienproduktion.
      Gruß Songe
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Ja, das ist kein Problem.
        10. August 2014
    15. claudia01
      claudia01
      Hallo Thomas,
      ich hätte eine Frage an dich. Ich möchte Radiosendungen online in meiner Abwesenheit aufnehmen und suche ein Programm mit Timer, damit ich Datum und Uhrzeit programmieren kann. So wie mit einem Recorder.
      Kennst du zufällig so ein Programm?
      Danke im Voraus
      Claudia
      1. Thomas Wollert
    16. ck261185
      ck261185
      Hi Thomas. Ich war lange Zeit nicht mehr hier aktiv, würde jetzt gerne aber wieder einsteigen. Da ich meine Accounts inzwischen synchronisiert habe, würde ich meinen Nick gerne in ck261185 ändern. Kannst du das vielleicht bei Gelegenheit übernehmen und mir kurz per Mail Bescheid geben? Wäre prima. Danke dir! Gruß Chris
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        Erledigt!
        05. Februar 2014
    17. GreggyFM
      GreggyFM
      Ich habe mich hier angemeldet, um ein bisschen mitreden zu können,
      nun aber gemerkt, dass das wohl doch nichts für mich ist.
      Könnten sie mein Konto bitte löschen?
      Mit freundlichen Grüßen,
      GreggyFM
      1. Thomas Wollert
        Thomas Wollert
        05. Februar 2014
      2. GreggyFM
        GreggyFM
        Jetzt doch nicht mehr nötig ;)
        02. März 2014
    18. Philipp Konanz
      Philipp Konanz
      Guten Tag.
      Ich habe mich hier angemeldet, um ein bisschen mitreden zu können,
      nun aber gemerkt, dass das wohl doch nichts für mich ist.
      Könnten sie mein Konto bitte löschen?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Philipp Konanz
    19. Tonband
      Tonband
      moin Thomas, ein gut gelungenes neues Layout. mfg TB
      1. Sachsen1 und Thomas Wollert gefällt das.
    20. Thomas Wollert
      Thomas Wollert
      Facelift für radioforen.de - das neue Design ist online! :)
      1. Fortunatus, Sachsen1 und CosmicKaizer gefällt das.
    21. Oddy
      Oddy
      Hallo Thomas,

      vielen Dank für dieses wundervolle Forum und das neue update.
      Das musste jetzt mal gesagt werden! ;)

      LG aus Hamburg
      Oliver
      1. Fortunatus und Sachsen1 gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    April 3
    Homepage:
    https://www.radioforen.de
    Ort:
    Kiel | Wien
    Beruf:
    Administrator
    Thomas Wollert ist Vermarkter der Internet-Seite RADIOSZENE (http://www.radioszene.de) sowie Betreiber/Vermarkter der Internet-Seiten radioforen.de (https://www.radioforen.de) und JINGLES.DE (http://www.jingles.de). Die Seiten sind die führenden Internet-Angebote für Radiomacher im deutschsprachigen Raum. Auf radioforen.de finden sich inzwischen über 750.000 Beiträge von mehr als 40.000 registrierten Benutzern.