Thomas Wollert
Mitglied seit
Gefällt mir
273

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • P
    Lieber Thomas,

    ich bitte dich auch meinen Account zu löschen. Vielen Dank!
    B
    Hallo,
    ich möchte mein Profil ebenfalls löschen lassen, da ich schon ewig nicht mehr angemeldet war und den Account auch nicht mehr benötige.
    Viele Dank im Voraus und viele Grüße!
    P
    Bin mit der Nachricht zur Datenschutzgrundverordnung auf meine Registrierung bei Euch gestoßen.
    anscheinend habe ich das Forum seit 2009 nicht mehr benutzt, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
    Daher ersuche ich um Löschung meiner Daten, auch wenn ich das für eine gutes Angebot halte. Seit es br-heimat gibt, habe ich keinen Bedarf zur Suche alternativer Sender.
    Hallo liebe “Musikfreunde“,
    seit über einem Jahr bin ich begeisterter Hörer des Senders “absolut relax“ !
    Das Schöne hier ist, eine tolle Musikauswahl und vor allem, dass nur kurze Nachrichten und wenig Werbung ausgestrahlt wird.
    Also viel unterhaltsame Musik und Dank DAB+ auch bundesweit ( auch im Auto) zu empfangen.
    Lässt sich beim Hören im Internet auch eine Titelangabe einrichten ?
    Guten Tag,
    Hab eine ganz spezielle Anfrage:
    Hab mich vor einiger Zeit als trans geoutet, aber noch nicht bei der Anmeldung hier. Konnte aber mein Geschlecht auch noch nicht amtlich ändern lassen, da das in Deutschland sehr kompliziert ist (und oft auch teuer soweit ich gelesen hab). Nun muss man ja hier korrekte Angaben machen, deswegen wollte ich fragen, ob ... [Zeichenobergrenze 420 Zeichen]
    G
    Ganztageshörerin
    ...
    1. ... ich in meinem Profil mein Geschlecht auf weiblich wechseln darf, auch wenn ich das amtlich derzeit leider nicht bin.
    2. ... Sie vielleicht meinem Benutzernamen ein "in" anhängen würden. Also "Ganztageshörerin" als Benutzernamen eintragen könnten.
    Fände ich super :-)

    Vielen Dank schonmal!
    Thomas Wollert
    Thomas Wollert
    Erledigt!
    G
    Ganztageshörerin
    Vielen vielen Dank!
    Hallo ,können sie bitte den eintrag zum thema sunshine 94,3 FM löschen. wir haben bedenken das die BNA mitliest. gruss vom team
    Thomas Wollert
    Thomas Wollert
    Ich kann keinen Verstoß gegen die radioforen.de-Nutzungsbedingungen feststellen. Wer illegal einen Radiosender betreibt, muss damit rechnen, dass über diesen auch diskutiert wird.
    radiozwerg78
    radiozwerg78
    ok,das ist verständlich. war eh nur eine einmalige testausendung . von daher auch nicht ganz so kritisch zu bewerten :-)
    T
    Hallo, könnten Sie bitte mein Account löschen, da das ja scheinbar nicht vom User selbst gemacht werden kann. Besten Dank.
    Hallo, ich habe ein Problem und wollte es im Forum als neues Thema eröffnen jedoch zeigt er mir wenn ich auf neues thema gehe nur die Umfrage an. Ich kann keinerlei Beitragstext eingeben. Nur Titel des Themas und danach kommt Umfrage. Wie kann ich nun einen neuen Beitrag erstellen ??
    !!!!! OK Problem liegt am Browser. habe mal Chrome getestet und es geht!!!!!
    Zu meiner Anfrage am 11.1.: Darf ich meinen Entwurf einer Radiozeitung hier zur Diskussion stellen? Der Entwurf ist die erwähnte 13 MB große pdf Datei. Ich würde dazu wohl auf einen externen Internetauftritt verweisen oder darf ich auch hier was in der Richtung hochladen? Mit Dank für die Antwort grüßte radzeitungsfritz
    Hallo Herr Wollert,
    habe u.a. wg. 1 Frage aus diesem Forum ein druckbares Radioprogramm erstellt würde das anderen zur Vfgg. stellen, da tv Browser: spärlich, radio today: zu ausführlich. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit ich hier darauf aufmerksam machen darf. Pdf Datei ist 13 MB groß...
    Freue mich über Rückmeldung.
    radzeitungsfritz, eigentlich radiozeitungsfritz
    Hallo Herr Wollert!

    Kann man keine Privaten Nachrichten mehr an Mitglieder schreiben?
    Sonst ging das immer. Wo finde ich jetzt die Funktionen?
    Das nur das Mitglied die Nachricht lesen kann an dem ich sie auch geschickt habe?

    Viele Grüße
    Yogi
    Hallo Herr Wollert,

    ich bin schon seit Jahren hier im Forum. Allerdings habe ich bei meiner Anmeldung meinen Benutzernamen falsch geschrieben. Statt "Raidofreak01" sollte es eigentlich "Radiofreak01" heißen.

    Kann der Name geändert bzw. korrigiert werden? Wenn ja wie?

    Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Achim Blank
    Hallo Thomas,
    ich habe eine große Bitte:
    Mit meinem letzten Posting (du siehst ja sicher, welches das ist) habe ich einen ziemlichen Fehler begangen, den ich gern rückgängig machen würde. Daher möchte ich dich bitten, sofern möglich, entweder meinen gesamten Account und alle meine Beiträge (soviel sind es ja nicht) zu löschen oder wenigstens das letzte Posting.
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Gruß blackbird
    Hallo,
    ich wollte mich mal beschweren, dass andauernd Beiträge von mir und anderen Usern gelöscht werden...
    Wenn es Euch nicht passt, dass man seine Meinung normal äußert und ihr eine Ansicht davon habt, dann habt Ihr einen User weniger und eine negative Einstellung!
    Hallo Thomas,
    darf ich hier im Forum eine Umfrage einstellen zum Thema "Wirkung von Radiospots" oder ist das nicht erlaubt? Die Umfrage ist Teil meiner Masterarbeit im Studienfach Medienproduktion.
    Gruß Songe
    Hallo Thomas,
    ich hätte eine Frage an dich. Ich möchte Radiosendungen online in meiner Abwesenheit aufnehmen und suche ein Programm mit Timer, damit ich Datum und Uhrzeit programmieren kann. So wie mit einem Recorder.
    Kennst du zufällig so ein Programm?
    Danke im Voraus
    Claudia
    Hi Thomas. Ich war lange Zeit nicht mehr hier aktiv, würde jetzt gerne aber wieder einsteigen. Da ich meine Accounts inzwischen synchronisiert habe, würde ich meinen Nick gerne in ck261185 ändern. Kannst du das vielleicht bei Gelegenheit übernehmen und mir kurz per Mail Bescheid geben? Wäre prima. Danke dir! Gruß Chris
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben