Aktueller Inhalt von Thomas

  1. T

    Wanted! Hundert,6-Jingles

    Ja, gibt es denn jemanden, der mit mir ein paar Hundert,6 Jingles tauschen würde. Also ich meine diese alten, die seit dem "Relaunch" letztes Jahr wieder verwendet werden. Ich finde diese Jingles einfach kultig, habe schon diverse mitgescnitten, bin aber immer noch auf der Suche nach zahlreichen...
  2. T

    NDR 2-Jingles aus 90er Jahren

    Hallo, bin auf der Suche nach dem Verkehrsjingle von NDR 2 (mitte der 90er Jahre, vor Einführung der Fosterkent-Verpackung) und dem Wetter/Verkehrsbett (produziert von Fosterkent). Wer hat eines dieser Elemente und könnte es mir zuschicken (auch Tausch)??? Danke im voraus! Thomas Email...
  3. T

    Bald neues Jinglepaket bei N-Joy???

    also hier dann meine Email: th_wedel@gmx.de Mich interessieren ganz besonders Newsopener und andere Verpackungselemente. Dankeschön schonmal!
  4. T

    Bald neues Jinglepaket bei N-Joy???

    ...hört sich ja interessant an. Wo hast du die Jingles denn runtergeladen???
  5. T

    91!4 Newsopener

    Hallo, hat einer von euch den neuen Berliner Rundfunk Newsopener (dort wo der jeweilige Sprecher immer die Zeit und seinen Namen einsetzt)??? Ich könnte auch was zum Tauschen anbieten. Ich finde dieses Teil super und würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch "erfahrenen Radioleuten"...
  6. T

    Vocal Cut

    Hallo, wie kann man eigentlich -w enn man bei einem Musikbett einen Vocal Cut druchgeführt hat - das ganze Bett z.b. in Cool Edit Pro so bearbeiten, dass es möglichst echt klingt, also die Sprecherstimme kaum noch hörbar ist? Kennt jemand Tricks? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Thomas
  7. T

    104.6 RTL: Verkehrsbett

    ja, hat es denn irgendjemand??? Also ich meine nicht diese "Hämmer-Variante", die jetzt gerade gesendet wird, sondern das Bett, was bis vor ca. 1-2 Monaten on air war. Würde mich sehr freuen! Dankeschön im voraus! <small>[ 21-12-2002, 12:16: Beitrag editiert von Thomas ]</small>
  8. T

    F.A.Z. 93.6 beendet Programm

    würde mich auch über die Datei freuen! E-Mail: th_wedel@gmx.de Dankeschön!!!
  9. T

    FAZ BUSINESS RADIO IST PLEITE

    ...nach meinen Infos sendet Berlin noch bis 30.11.02. Dann ist Schluß. Wie es weitergeht weiß ich leider auch nicht.
  10. T

    FAZ Businessradio

    Hallo, ja auch wenn ich schon mal dieses Thema gepostet habe, ich versuche es trotzdem nochmal. Wer hat ein paar Jingles vom FAZ Businessradio aus München, Berlin oder Frankfurt auf Lager oder weiß, wo es diese Jingles zum Download gibt? Super wäre das Schlagzeilen- oder Opener-Bett. Also, ich...
  11. T

    R.SH-Jingles

    Hallo, wer von euch hat ein paar Jingles von R.SH? Bin neulich im Norden unterwegs gewesen und fand die R.SH Verpackung absolut klasse. Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas R.SH-Material (als mp3)zukommen lassen würde, evtl. auch Tausch. Dankeschön!!! Gruß Thomas Email: th_wedel@gmx.de
  12. T

    Neues FFH-Verkehrsbett

    ...würde mich auch sehr freuen, das FFH-Verkehrsbett zu bekommen! Dankeschön! th_wedel@gmx.de
  13. T

    Ostseewelle-Betten

    ...achja, hab das mit den mp3-Files hier zum ersten Mal ausprobiert, die lassen sich nur mit Hilfe der rechten Maustaste downloaden (für alle die das noch nicht wissen sollten :-)). Und hier noch meine Email-Adresse: th_wedel@gmx.de
  14. T

    Ostseewelle-Betten

    Hallo, suche schon monatelang 2 alte Ostseewelle-Betten. Frage: Wer kennt Sie und kann mir sagen, wo ich sie bekommen kann, bzw. wer hat die Betten auf CD oder als mp3 und kann Sie mir zuschicken? Hier die Soundfiles (natürlich besprochen, aufgezeichnet im März 2000): Das <a...
  15. T

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    ...wäre auch sehr glücklich, wenn ich dieses Bett bekommen könnte! Email: th_wedel@gmx.de Dankeschön!!!
Zurück
Oben