Aktueller Inhalt von thomas80

  1. T

    Und nun, Bayern 3? Jetzt wie ABY?

    AW: Und nun, Bayern 3? 3 sollte endlich mal seinen eigenen Stil fahren und nicht versuchen ABY zu kopieren.
  2. T

    Neu bei Antenne 1: Susi

    AW: Neu bei Antenne 1: Susi Wo haben sie denn die aufgegabelt
  3. T

    Classic Rock-Wochenende II auf ABY

    AW: Classic Rock Wochenende II auf ABY Ganz einfach weil es hervorragend ankam
  4. T

    Bayern3 wird immer mieser...

    AW: Bayern3 wird immer mieser... Nein :D
  5. T

    Bayern3 wird immer mieser...

    AW: Bayern3 wird immer mieser... .... Das wird früher oder später sowieso der Fall sein denke ich die können mit der Antenne sonst nicht mehr mithalten
  6. T

    Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN?

    AW: Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN? Stichwort Johannes Ott - Grüß Gott :) .... Der hat sicherlich noch seine Fans in Ulm
  7. T

    Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN?

    Mich würde mal interessieren was die Ulmer für eine Alternative zu RADIO 7 bevorzugen. Donau3FM hat ja in letzter Zeit einiges bewegt in der Ulmer Gegend. ANTENNE BAYERN hat ja noch nicht allzulange eine extra Stadtfrequenz für Ulm/Neu-Ulm die 104,8. Wer von den oben genannten...
  8. T

    Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit

    AW: Antenne 1 - statt Antje Arlett bei der Arbeit Die moderiert ja auch schon seit einigen Jahren diese Sendeschiene tagsüber. Neulich hat sie glaub die Abendschiene moderiert. Weiß jemand was genaueres ?
  9. T

    Radio 7 oder Donau 3 FM?

    AW: RADIO7 oder DONAU3FM? @ olmatze Naja gut also das ist jetzt ein bischen übertrieben finde ich. Die Koffer packen gerade nicht - die Eiche sitzt gut :-) - glaub mir :-) - aber sagen wirs mal so Radio 7 spürt Donau 3 Fm zweifelsfrei - keine Frage ! @ The Pro Außer zu SWR3 denke ich dass...
  10. T

    Bayern 3 / Antenne Bayern

    AW: Meixner und Knoll verlassen ABY Da ist absolut richtig was Du sagst ! Gestatten dass ich noch etwas hinzufüge: Am Wochenende bevor man weggeht in die Disco oder so pflegen es einige vorher noch etwas essen zu gehen. Mc Donald's etc. ..... Dann heißt es meistens nachdem man das...
  11. T

    Donau 3FM Kampagne

    AW: Donau 3FM Kampagne Ich war heute geschäftlich in Ulm unterwegs und hab richtig grinsen müssen als ich die Straße am Maritim-Hotel entlang fuhr. Riesengroßes Radio-7 Banner am Maritim und gegenüber ein kleines Donau3 FM Studio im AOK - Gebäude. :D :D :D :D .... Das ist die Antwort...
  12. T

    95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

    AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los? Das ist doch ein ganz alter Gag :cool: :)
  13. T

    Uli Hoeneß fordert höhere Rundfunkgebühren, um die Bundesliga zu finanzieren

    AW: Uli Hoeneß fordert höhere Rundfunkgebühren, um die Bundesliga zu finanzieren Darüber müsste sich sicher reden lassen :D :D :D :D
  14. T

    Radiolandschaft BaWü

    AW: Radiolandschaft BaWü Müssen die Hörer von Antenne1 jetzt eigentlich auf die "Top-Themen des Tages" von 17.55 - 18.55 Uhr verzichten - ist das bischen Information jetzt auch noch vollends rausgeflogen ???? :D Aber dafür gibts ja den informativen BaWü-Reporter :D
  15. T

    Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

    AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?" Sehr geehrter Radiobayern da du diesen Thread eröffnet hast wäre ich dafür wenn er die 10.000 er Zugriffsmarke geknackt hat dass du jedem der hier reingeschrieben hat einen Piccolo-Sekt spendierst .... :D :D :D :D
Zurück
Oben