Aktueller Inhalt von Thomasson84

  1. Thomasson84

    kronehit - eure Meinung

    Kronehit ist ein Radio für die jüngere Zielgruppe, wobei ich Kronehit definitiv lieber mag als OE3 was die Musik anbelangt. Natürich ist aller nur noch Kommerz und abhängig von Werbung, aber die Radiosender könnten sonst einfach nicht mehr überleben. Anscheinend ist Kronehit ein sehr beliebtes...
  2. Thomasson84

    FM4 wird 20 Jahre alt

    Fm4 ist mein absoluter Lieblingsradiosender. Für mich ist einfach klar, sie spielen wirklich gute Musik, kennen sich aus und es werden auch relevante Themen behandelt. Hab da aber eine Frage, hab mal in einer Wohnung ein Plakat von Fm4 gesehen. Auf dem Plakat war das Ubahnnetz von Wien zu sehen...
  3. Thomasson84

    Suche alte Radioplaylisten

    Am Besten schaust du in Radioarchiven, da findest du sicher einiges an alten Playlists. :)
  4. Thomasson84

    David Bowie ist gestorben

    R.I.P !
  5. Thomasson84

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Alles was in den Charts kommt ;) Nein, ich finde Bon Jovi ist die absolute Katastrophe und auch Joe Cocker. Zu Weihnachten ist auch wie jedes Jahr Wham.
  6. Thomasson84

    Privat- gegen ORF-Radios

    Ich persönlich glaube nicht, dass das Privatradio jemals aufgelöst wird. Seit Jahren wirbt der ORF Leute von Privatradiosendern ab und genauso werden auch immer neue Leute für das Privatradio gesucht...Ich glaube eher, dass die Leute wieder zurück zum Privatradio gehen, aufgrund von Politik und...
  7. Thomasson84

    Von Lichtspur bis Digital - Der Filmmusikthread

    Sehr cool! Kannte ich noch gar nicht! :)
Zurück
Oben