Aktueller Inhalt von Tim F.

  1. Tim F.

    Aus nach 41 Jahren - NDR stellt Traditionssendung „Berichte von heute“ ein

    https://www.mopo.de/hamburg/aus-nach-41-jahren-ndr-stellt-traditionssendung-ein-37839084
  2. Tim F.

    Radios im Englisch-Rausch?

    Dass Wikipedia nicht das Maß aller Dinge ist, sollte mittlerweile jedem bewußt sein. Erschreckend finde ich, dass wir schon soweit sind, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung nicht hören wollen, bloß weil eine dritte Person jemandem einen Stempel aufgedrückt hat. Mal abgesehen davon...
  3. Tim F.

    Radios im Englisch-Rausch?

    https://reitschuster.de/post/radios-im-englisch-rausch/ Interessanter Artikel. Senden die ARD-Radios am Musikgeschmack der Hörer vorbei?
  4. Tim F.

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Wo kann man denn das zweite Urteil lesen?
  5. Tim F.

    917XFM in Hamburg

    Interessant, dass sie eine neue Sendung ins Programm aufnehmen, wenn Sie bald nicht mehr über UKW zu empfangen sind.
  6. Tim F.

    Radio und Coronavirus: Wirtschaftliche Auswirkungen

    Aber NRJ Hamburg hat bald keine UKW Frequenz mehr....
  7. Tim F.

    Syltfunk kann auf UKW gehen

    Antenne Sylt hat ja nicht mal eine eigene Sylt-Sendung...
  8. Tim F.

    Nette Radiosatire

    https://www.der-postillon.com/2020/01/radiohoerer-video.html
  9. Tim F.

    Karl-Eduard-von-Schnitzler-Gedächtnispreis?

    Hieß er nicht von Schnitzler? Und wer lobt diesen Preis aus? Quelle?
  10. Tim F.

    Susanne Wagner - Die Musterhörerin von DLF Kultur

    Das Ganze strotzt ja nur vor Klischees. Kotz.
  11. Tim F.

    Syltfunk kann auf UKW gehen

    So wie ich es sehe, gibt es jetzt keine eigene Sendung aus Sylt mehr? Das finde ich aber schwach.
  12. Tim F.

    Radio 90vier

    Deswegen habe ich das ja geschrieben.
  13. Tim F.

    Radio 90vier

    Das kann er in Berlin auch nicht. Hätte ich jetzt fast geschrieben. Aber das macht man nicht. Pfui.
  14. Tim F.

    Radio 90vier

    Radio 90.vier - Die Region sind wir. Für Delmenhorst und umzu. Live aus Berlin :)
  15. Tim F.

    Radio 90vier

    Dass der Herr Hohn blind ist, war mir nicht bekannt. Dann ist mein Kommentar ein wenig unglücklich, das war nicht meine Absicht. Trotzdem sollte auch er jemanden im Umfeld haben, der ein schöneres Foto raussuchen könnte :) Kommt dann die Morgensendung gar nicht aus der Region? Das wäre ja absurd.
Zurück
Oben