Aktueller Inhalt von Timolito

  1. Timolito

    YAMAHA MG 124 CX + Mikrofon

    AW: YAMAHA MG 124 CX + Mikrofon Hallo, also ich oute mich hiermit mal als Besitzer eines MG 124 c. Ich kann Hefeteig nur recht geben, das man sich die Mehrkosten für die Digitaleffeckte wirklich sparen kann. Diese benötigt man entweder, wie schon gesagt, für Bands etc. oder wenn du ein...
  2. Timolito

    Mikro immer offen

    AW: Mikro immer offen Na da hast du die Lösung doch schon selbst genannt: Mikrofon ins Mischpult, Mischpult in die Soundkarte. Das alles zusammen mit der SAM-Standarteinstellung ist es dann. Und dann kannst du im 'Windoof-Mixer' dein Mikrofon auch anlassen, da reicht es ja wenn du es während...
  3. Timolito

    Internetradio-Moderator während Live-Sendung verhaftet

    AW: Internetradio-Moderator während Live-Sendung verhaftet Ist auch eine Möglichkeit, schlechte Moderatoren aus dem Verkehr zu ziehen :D
  4. Timolito

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    AW: Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle? Und dabei liest und hört man immer wieder das der Schlager eine Wiederauferstehung durchmacht. Naja, bleibt abzuwarten ob einschlägige Studien recht behalten werden. --- Interessante Sache grad auf WDR4.de entdeckt...
  5. Timolito

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    AW: Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle? Jetzt spinnt auch noch der Verkehrs-Computer... naja, Life is Live! Hat Frau Vogt aber Charmant gelöst...
  6. Timolito

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    AW: Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle? Irgentwie ist das Nachrichtenkonzept wohl noch nicht so weit entwickelt. Find es schon Schade, das man auch als Laie hört, das die von WDR 2 kommen. Das Musikbett hat alles verraten. --- Oh, Frau Voigt hat Besuch...
  7. Timolito

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Ich hoffe mir sei diese Frage gestattet: Wofür gibt man tausende von Euros aus wenn man noch nicht mal weiss, wozu? Also ich wüsste schon was ich mit dem Studio machen würde ;)
  8. Timolito

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Da bleibt einem ja die Spucke weg... wahnsinn!
  9. Timolito

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Für mich gibt es auch seit Wochen/Monaten nichts schlimmeres alle alle erdenklichen Arten von Werbung der Firma 'Carglass'! Das ist schon so häufig, das man diese Firma auf Schmerzensgeld verklagen müsste! Ich glaube, wenn wir uns alle zusammentun...
  10. Timolito

    Internet-Radio, das nur Weihnachtsschlager spielt?

    AW: Internet-Radio, das nur Weihnachtsschlager spielt? Mir fällt noch folgendes ein: www.angelsfox-radio.de/weihnachtsradio
  11. Timolito

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Recht hatter, wie man hier im Anhang sehen kann. Das unten ist übrigens das Studio der Nachbarstadt, Radio Oberhausen. Weiß eigentlich jemand, von welcher Firma diese Art Studios gebaut wird, bwz. was da überhaupt verbaut ist?
  12. Timolito

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Geht gaaaaaarnicht - tut mir leid! Das einzig vernünftige sind die Teelichter auf dem Monitor!
  13. Timolito

    WDR, 1985: Wenn nichts mehr geht...

    Hallo liebe Radiogemeinde, Ich habe vorhin einen interessanten und auch witzigen Bericht darüber gefunden wie es aussieht, wenn nichtsmehr geht. Das Ereigniss: Der Zusammenbruch eines Sendemastes des WDR. :eek: In der WDR Mediathek findet man dazu folgenden Beitrag: 1985: Funkstille in...
  14. Timolito

    Telefonhybrid: Rauschen?

    AW: Telefonhybrid: Rauschen? Gaaaaanz Einfach, ich hab die Englischsprachige Anleitung durch den Google Übersetzer gejagt und das beste draus gemacht - irgentwie klappt das jetzt! Gruß Timo
  15. Timolito

    Telefonhybrid: Rauschen?

    AW: Telefonhybrid: Rauschen? Meines Wissens nach werden Gain Reger nur bei Mikrofoneingängen verwendet, also Ja, am Mikrofoneingang ist es angeschossen. Aber ich glaube das ich es hinbekommen hab!
Zurück
Oben