Aktueller Inhalt von Toddo-Torsten Sörup

  1. Toddo-Torsten Sörup

    Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt

    AW: Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt Erst denken, dann schreiben !!! Ich bin im Gedanken bei Stephan und seiner Familie - alles wird gut ! STAY TUNED STEPHAN !!!
  2. Toddo-Torsten Sörup

    Geburtstag von radioszene.de

    AW: Geburtstag von radioszene.de 10 JAHRE ! 3650 TAGE !! 87600 STUNDEN !!! 5.256.000 MINUTEN !!!! 315.360.000 SEKUNDEN !!!!! und jeden Tag ein Stückchen besser !!!!!! Wo wird die RADIOSZENE in den nächsten 10 Jahren sein ??? In den Radioforen werden wir via Video unsere Beiträge...
  3. Toddo-Torsten Sörup

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? HaPe hast gleich Deine Mail !
  4. Toddo-Torsten Sörup

    Schon wieder ein relativ junger Radiomoderator verstorben

    AW: Schon wieder ein relativ junger Radiomoderator verstorben Ich trauer um einen liebensguten Kollegen, Freund und Förderer. Lieber AKU, Dein unerwarteter und viel zu früher Tod trifft viele Kollegen, von denen die meisten auch Freunde sind. Wir kannten Dich als liebenswerten...
  5. Toddo-Torsten Sörup

    Was macht eigentlich Power612 in Kiel?

    Ich nix wissen ! Woher auch - hab nix mit denen am Hut ! Aber danke dennoch ! Toddo lebt :-)
  6. Toddo-Torsten Sörup

    Delta Radio – Wo sind Kai und Baltzi?

    BTW <a href="http://www.POWER95.de" target="_blank">www.POWER95.de</a>
  7. Toddo-Torsten Sörup

    Delta Radio – Wo sind Kai und Baltzi?

    ES LEBE HOCH DIE "ALTE" delta-CREW UM ANNO 1995 DAS NON PLUS ULTRA EX und HOPP Toddo P.S. Aber wieso Alten Zeiten hinterher trauern ? Habe heute erst wieder ein Aircheck von ALPHA mit Mike Karl gehört - Das war KULT ! WER HAT ZUFÄLLIG NOCH AIRCHECK`s oder Mitschnitte von früher ? ALPHA...
  8. Toddo-Torsten Sörup

    NDR 2 trauert um Albrecht Lachmann

    Die guten verlassen die Welt immer viel zu früh ! Albrecht soll an Hirnschlag gestorben sein ! Ich trauer mit ! Toddo
  9. Toddo-Torsten Sörup

    Deutsche Comedy

    Und KAUFHAUS PATZIG von <a href="http://www.CALLACOMEDY.de" target="_blank">www.CALLACOMEDY.de</a> nicht zu vergessen ! Jürgen wird übrigens von Jahr zu Jahr wärmer und wärmer und wäääääääähhhhhhhh.... Sollten die endlich mal als Hörspiel bringen !!! Gruß Toddo
  10. Toddo-Torsten Sörup

    Ernsthafte Analyse von XXL

    @ KingLouis, RadioBlaBla, Yoyo, Diggler WOW - Sammeldresche ! König(in) Louis(e)übernimmt den Ball, spielt zu BlaBla, flanke zu Yoyo und Diggler digt ihm anständig eine rein ! Ist das die NEUE Art zu diskutieren ? Hoffe nur, dass das keine Schule macht und sich hier aufgeführt wird, als wäre...
  11. Toddo-Torsten Sörup

    NDR 2 - neues Programmschema

    Was regen wir uns eigentlich alle so auf ??? Qualität ist doch schon lange nicht mehr gefragt und wenn doch, dann doch nur, weil man sie sich leisten kann. Der Markt richtet sich doch, so habe ich es mal gelernt, nach Angebot und Nachfrage - oder ? Wie es scheint, ist die Nachfrage nach einem...
  12. Toddo-Torsten Sörup

    Welchen Sinn erfüllt für Dich dieses Forum?

    yi, en, unu, one, e dua na, ataaseq, uno, unus, oder einfach - EINS = 1
  13. Toddo-Torsten Sörup

    NDR 2 - neues Programmschema

    @ R@dioworld WOW, wenn ich das mal auf ein Jahr rechnen könnte ( wenn mein Rechner nicht ERROR anzeigen würde bei rund 193€uro x 40 Mio geschweige denn x 88 Jahre ) dann sind das Summen, wo ich mich frage - was machen die eigentlich damit ? Von den Zinsen ganz zu schweigen !!! Na, fällt Euch...
  14. Toddo-Torsten Sörup

    Verkehrsflieger sagt falschen Sendernamen

    ROGER, OVER and OUT ! Und nun ist alles gesagt was gesagt werden musste/wollte und man(n)/Frau sollte langsam zum ENDE kommen. Denn langsam wirds LANGWEILIG !!! Jetzt steht`s doch fest: RaMo = Guter Mann Patzer = Nicht schön, aber MENSCHLICH !!! Bravo delta Toddo - Bitte um Landeerlaubnis !
  15. Toddo-Torsten Sörup

    deltaradio? klingt ANDERS?!

    Haut Euch doch BITTE woanders die Kopfe ein und bleibt bei den Themen - THANX !!! NEIN ! Auf dieses Posting braucht NICHT geantwortet werden ! Lieben Gruß T.O.D.D.O.
Zurück
Oben