Aktueller Inhalt von Tom A

  1. T

    Eigenwerbung, Claims, IDs....

    Ich auch. Dieser Tag X dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn die Werbeindustrie besteht auch nur aus Menschen, die kein Radio mehr hören (können). Warum sollten sie dann weiterhin Werbespots in dem Medium einbuchen, daß sie selbst auch meiden? Dann werden ebendie Etats für...
  2. T

    40 Jahre DLF

    Der DLF ist jeden GEZ-€ wert. Ich war über die Feiertage im Kurzurlaub, aber der DLF hat mich sehr lange im Auto begleitet. Gute technische Reichweite, in Bayern ein paar Löcher, aber wieder hoch nach Kassel wunderbar! Ich habe ihn für mich "neu" entdeckt. Früher hörte ich öfter mal, aber jetzt...
  3. T

    Silvester-Radioshows

    Ich war über die Feiertage im Urlaub und musste mir nicht eine dieser pseudo-lustigen Radioshows antun. Das war sehr schön!
  4. T

    Antenne Sachsen

    Gut, daß ich schon heute aus meinem Neujahrsurlaub zurück nach Kassel gekommen bin: "5 Millionen € - fast 10 Millionen DM". Wenn ich es nicht selbst gehört hätte... Das grenzt schon an Unseriösität, oder ? Bei ffn gab es eine Million, wenn auch mit Pannen, aber es gab sie wirklich. Ob Antenne...
  5. T

    Rockland

    Da bewegen sich zwei Sender mit immer ähnlicher werdender Musikfarbe im selben (kleinen) Markt. Wenig technische Reichweite, wenig Image, kein Geld, keine guten Moderatoren, keine Führung... Brocken und Rockland haben so viel gemeinsam. Auch den Mißerfolg! Rockland hat aber etwas, was Brocken...
  6. T

    Eigenwerbung, Claims, IDs....

    Leider hat SAZ völlig recht. Aber Pirni, Du hast das Problem erkannt. Früher wurde Radio für Hörer gemacht. Früher gab es einen öffentlich-rechtlichen Sender mit mehreren Programmen. Da konnte ich als Moderator auch noch Musik von zu Hause mitbringen und musste nur das Sendeprotokoll...
  7. T

    fun fun 95

    Das stimmt. Heller hat sogar ein richtig gutes Gefühl für Radio. Und Fachwissen obendrein. Wenn es mehr solcher Führungspersönlichkeiten gäbe, wäre selbst das Formatradio plötzlich wieder Qualitätsradio. Stephan, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Es ist die richtige!
  8. T

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Der liebe Pollux scheint den Kollegen Angerstein ja gut zu kennen. Mal abgesehen davon, daß ich Angerstein für zu intelligent halte, als daß er sich in eine Führungsposition bei einem untergehenden Sender begibt, wäre er gut beraten seine wohl florierende Firma weiter auszubauen. Auf mich machte...
Zurück
Oben