Aktueller Inhalt von tom7muc

  1. T

    Der Studiobilder-Thread

    Die Cart-Maschinen sind nicht von Sonifex sondern von Dynamax
  2. T

    Wheatstone Audioarts R17

    Hallo, ich habe mir ein Wheatstone Audioarts R17 (BJ 1999) gekauft. Ich brauche dringend Hilfe bei der Verdrahtung (Molex-Stecker). Kennt sich jemand aus, oder kennt einen Rundfunktechniker, der mir gegen Cash helfen würde? LG
  3. T

    Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik Selber schuld wer noch Antenne Bayern hört. Ich hab "Dear Mr. President" seit Monaten nicht mehr im Radio gehört
  4. T

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Österreich war wie Deutschland von allen 4 alliierten Mächten besetzt. Nicht nur von den Russen. Auch ansonsten ein völlig sinnloser Beitrag... Die englischen Nachrichten auf Fm4 sind ein Überbleibsel aus den Tagen von Blue Danube Radio...
  5. T

    Playlist von DRS3?

    AW: Playlist von DRS3? Also, das stimmt so nicht...vergleich mal NRJ Zürich mit DRS3 und du wirst feststellen, dass Welten dazwischenliegen.
  6. T

    Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

    AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern Am Samstag lief das letzte Gewinnspiel (10 für 100.000 Euro) also kriegt man jetzt wieder 10 euro scheine... endlich mal ne gute nachricht von antenne bayern
  7. T

    Als Radiomacher ins Ausland

    AW: Als Radiomacher ins Ausland Es geht um junge und qualifizierte Leute ;)
  8. T

    Berliner Radiomarkt: Wo ist Alex Kania hin?

    AW: Berliner Radiomarkt; wo ist Alex hin? Yep, das ist das neue Konzept der Bundesregierung zur Reduzierung der Arbeitslosenzahlen:)
  9. T

    Welche Titel kann man in einer Black Night spielen?

    AW: Welche Titel kann man in einer Black Night spielen? Wow jetzt weiss ich auch warum du arbeitslos bist
  10. T

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 Er meint wahrscheinlich, dass es ausser Mike Thiel niemand da ist, der Quote bringt. Sei nachsichtiger mit Schwaben:)
  11. T

    Privates Radio für NRW?

    AW: Privates Radio Für NRW "da es dort mehr Musik und Werbung als Moderation gibt. Von mir aus könnte es auch ein Energy NRW geben" Ein NRJ NRW würde sicher auch nicht mehr Wortanteil bringen als die Lokalradios.
  12. T

    Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel?

    AW: Bayern3 Morningshow: Moderatorenwechsel? Zusammen oder getrennt is egal...Irgendwann gibts keine Steigerung mehr für schlimm.
  13. T

    Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

    AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg Lieber Kapitän eines sinkenden Schiffs als Hartz IV Empfänger
  14. T

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 sich schriftlich zu artikulieren
  15. T

    100 Tage Morning Live - Ein Bilanzthread

    AW: 100 Tage Morning Live - Ein Bilanzthread Nein! Einstein
Zurück
Oben