Aktueller Inhalt von Tom_Frank

  1. T

    Funkhaus Nürnberg

    @tomo_kne: Können vor Lachen ? Soll ich die an die Energy-Website senden? Deine E_Mail ist ja unterdrückt im Forum... Schick mal mir eine an: dirtydreams@uboot.com Ich glaube, wir kennen uns schon sehr, sehr lange ) War es 87, als es um Frequenzverhandlungen in N / ER / FÜ ging ?? [Dieser...
  2. T

    Funkhaus Nürnberg

    @tomo_kne Ich bin zwar nicht der, für den Du mich hältst, aber mindestens so lange in der Szene. Und gute Leute wie Jürgen Kaul, Jürgen Törkott oder auch die heutige Antenne-Frau KMH haben bei mir damals in Nürnberg (beim verblichenen CMS Radio) erstmals ein Mischpult angefaßt. Ich hatte dann...
  3. T

    Funkhaus Nürnberg

    @tomo_kne ) Wer hätte je davon geträumt, daß sich der Kauf einer teuren Automatisation mit dem Beibehalt gewohnter Moderationsstimmen vereinbaren läßt ? Die werden eben eingespart - trotz Hörerprotest ! FAZIT: Radio ist ein Industriezweig geworden, bei dem die Hörerbindung in den Köpfen der...
  4. T

    Lokalrundfunktage 2002

    @honk So viel Geheimnisse um Deine Identität? JK - wenn Du damit Herrn Kaul meinst - kenne ich wahrscheinlich länger als Du und ein kollektives Biertrinken in dieser Branche tut immer gut! Und übrigens ... keiner von uns hat das Format- und auch nicht das Sparten-Radio erfunden, aber ein...
Oben