Aktueller Inhalt von Tomykitten

  1. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 hat einfach keine Lust mehr auf Charts. Wenn man in den Februar nimmt, waren an zwei Wochenenden keine Charts, weil ein anderes Programm gesendet wurde.
  2. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich kann sie sogar verstehen. Wenn man seit Dezember 2018 bei Ö3 ist und immer nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr ans Mikro darf, würde ich mir auch etwas anderes suchen. Aber Ö3 handhabt das ja leider mit vielen Moderatoren so. Schade eigentlich.
  3. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Hansa hat ja auch komplett alleine die Ö3 Wecker Late Night Show übernommen. Ich denke, dass er neben dem Wecker und den 5 nach 5 ausgelastet ist.
  4. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist seit Oktober schon nicht mehr bei Ö3
  5. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Hatte er. Im letzten Jahr im September war er schon mal mit Zuschmann
  6. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Was ist da jetzt so ungewöhnlich. Rock hat auch schon mal mit Filzer und Kamenar mit Ritschl. Also absolut nichts ungewöhnliches
  7. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Das „big announcement“ ist eigentlich gar nicht so big. Ö3 veranstaltet einfach nur einen Podcast-Award: Gesucht wird der beste Podcast Österreichs. Hatte mit einer viel größeren Sache gerechnet.
  8. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Also ich habe grade nachgehört und in der vergangenen Hitnacht ist kein Song für Comedy abgebrochen worden. Die Songs haben das reguläre Ende erreicht und direkt im Anschluss wurde die Comedy gespielt.
  9. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Schon beachtlich, dass das A-Studio schon fast wieder auf Normalzustand zurückgebaut wurde. Innerhalb von 6 Stunden wurde sämtliche Elektrik, Scheinwerfer, Teppiche etc. wieder verstaut. Auch von mir: frohe Weihnachten 🎁🎄
  10. T

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    https://www.nosheetmusic.tv/albums/sync-city der Titel "Do It Now" ist vom Ö3-Skiquartett
  11. T

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    https://rso.orf.at/node/3998 in diesem Artikel steht nochmal, dass das gesamte News-Soundpaket von Widebuddah stammt. Der Opener für die Nachrichten wurde zwar vom ORF-Rundfunkorchester eingespielt, stammt jedoch aus der Feder von Wisebuddah. Es hat anscheinend 2019 eine Ausschreibung gegeben...
  12. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Die Kameras sind jedes Jahr beim Weihnachtswunder und wurden nicht neu angeschafft. In diesem Jahr hat Ö3 den Vorteil, dass standardmäßig schon um die 5-6 Kameras im Studio hängen und nur die Weihnachtswunder-Kameras zusätzlich installiert wurden. Den Teppich werden wir spätestens im neuen Jahr...
  13. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde aber, dass Ritschl wesentlich besser in dieses Trio passt. Sie bringt frischen Wind rein und ist nicht so „verbraucht“, da sie nicht wie Hiller jeden Tag bei Ö3 onAir ist.
  14. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Die sind das Back-Up-Team, was jetzt wahrscheinlich im B-Studio sein dürfte. Sonst war das Back-Up-Team ja auch immer im Studio in Heiligenstadt und wenn was mit der Technik schief lief, haben die eingegriffen. Ich denke, dass sie einfach nur mit ihr im Studio waren, damit sie etwas...
  15. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Grade dann finde ich die Aktion doch sehr gut. Jeder hat die Möglichkeit etwas einzusenden. Für einen sind 50 € viel, für andere sind 200 € viel. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Ö3 für jede bezahlte Rechnung den identischen Betrag auch nochmal an das Weihnachtswunder spendet!
Oben