Aktueller Inhalt von Tonsäule

  1. T

    Was macht Frau Malak?

    AW: Was macht Frau Malak? ============================================================= Fahre ich doch letztens durch die Slowakei und sehe eine Stadt, die fast genau so heißt, wie die Yvonne. :D Witzigerweise trägt diese Stadt ein Schwein in ihrem Wappen.
  2. T

    Öffentlich-Rechtlich im Internet

    AW: Öffentlich-Rechtlich im Internet Wir sind doch nicht hier, um Dich zu unterhalten. Da müßte schon Manni persönlich kommen.
  3. T

    Was macht Frau Malak?

    AW: Was macht Frau Malak? Das würde so enden, wie bei Lukas Hilbert, dem Jurymitglied von POPSTARS. Der hat sie alle mit seinen Ratschlägen gegen sich aufgebracht. Und als er dann selbst auf der Bühne gestanden hat, da haben sie ihn ausgebuht.
  4. T

    Was macht Frau Malak?

    AW: Was macht Frau Malak? @Trojaner Bei Radio Teddy nix gefunden. Die haben ja auch keine Team-Seite, nur ein Impressum, wo gerade mal zwei Namen drin stehen. Nennt sich Frau Malak jetzt "Uly Köhler"? :)
  5. T

    Was macht Frau Malak?

    Ganz ehrlich: Ich bin dankbar dafür, dass ich beim Aufruf von radioszene.de jetzt nicht mehr ständig das Grinsen von Yvonne Malak auf einem Werbebanner sehe. Sie hat wohl ihren Werbevertrag mit dem Seitenbetreiber nicht verlängert. "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine...
  6. T

    Die Ostperten vom mdr

    AW: Die Ostperten vom mdr Welchen Skandal meinst Du? Dass hr3 nicht bis Jena strahlt?
  7. T

    Foto: Ist das ein Lokalfunk-Moderator?

    AW: Foto: Ist das ein Lokalfunk-Moderator? Ah ja. Hätten wir das also auch geklärt.
  8. T

    Foto: Ist das ein Lokalfunk-Moderator?

    Nur mal eine kurze Frage: Ist das auf dem oberen Foto dieses Werbebanners der Lokalfunk-Moderator Stefan Blaufelder? Foto hier Bitte jetzt keine Diskussion, wie gut oder schlecht Herr Blaufelder ist. Dazu hab ich meine eigene Meinung. Besten Dank. Wollte nur mal wissen, ob er das auf...
  9. T

    Fehlerteufelchen bei Radio Ton

    AW: Fehlerteufelchen bei Radio Ton Hihi, Ramptalk blickt es net. Der Sender ist überhaupt erst vier Jahre nach der Ausstrahlung des Kohl-Spots gegründet worden! (guckst Du hier)
  10. T

    Fehlerteufelchen bei Radio Ton

    AW: Fehlerteufelchen Gut beobachtet, U87! Ich glaube, dem Eric ist inzwischen alles egal. Es wird ihn wohl nicht mehr lange geben...
  11. T

    Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

    AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht? 142 MB! Der wird sich über den Traffic freuen. :)
  12. T

    Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

    AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht? Dass es ein Fake ist, stand für mich beinahe außer Frage. Ich dachte nur, es erkennt jemand die Stimmen. (Jaja Susanne, ich weiss! :D )
  13. T

    Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

    106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht? Hallo Szene, könnt Ihr Euch bitte mal diesen Mitschnitt anhören? Das ist doch ein Fake, oder? Mit kommt die Stimme von dem "betrogenen Tom am Telefon" so dermaßen bekannt vor. Ich glaube, die hab ich schon mal irgendwo in Württemberg gehört. Komm blos...
  14. T

    [Titelsuche:] Wer kennt dieses Bett?

    AW: [Titelsuche:] Wer kennt dieses Bett? Supi. Kannst den Thread wieder löschen. Danke nochmals.
  15. T

    [Titelsuche:] Wer kennt dieses Bett?

    AW: Wer kennt dieses Bett? Boah! Nur drei Minuten - und ich hab eine Antwort. Das ist cool. D A N K E !!!
Zurück
Oben