Aktueller Inhalt von topear

  1. topear

    EMT 981 Loop

    Habe es hinbekommen, man muss die Taste A ein zweites Mal drücken, nachdem man mit A die Start- und mit D die Stoppposition festgelegt hat. Farbe wechselt dann bei A von Rot zu Grün und es loopt. Merci. :thumpsup:
  2. topear

    EMT 981 Loop

    Danke, ich probiere es gleich noch einmal, falls es funktioniert, gebe ich Bescheid. ;) LG Andrew
  3. topear

    EMT 981 Loop

    Danke Björn, so, oder so ähnlich steht es im Manual. Allein ich bin wohl zu doof das hinzubekommen. Er macht das nicht so wie ich das will. LG Andrew
  4. topear

    EMT 981 Loop

    Genau das mache ich, ich liebe es. Trotz Anleitung bin ich nicht in der Lage eine CD in Dauerschleife laufen zu lassen, Hilfe bitte. Weiß das jemand?
  5. topear

    EMT 981 Loop

    Habe die BDA gefunden und denke, dass das Thema erledigt ist, danke.
  6. topear

    EMT 981 Loop

    Hallo Experten, ich habe leider kein Manual und muss/will eine CD im Loop abspielen, als Dauerschleife, die ganze CD. Habe schon Stunden probiert, ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand schreiben, welche Tasten wie zum Erfolg führen. Vielen Dank. LG Andrew
Zurück
Oben