Aktueller Inhalt von totenmond

  1. totenmond

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Sorry aber das ist Quatsch... Barny Barnsteiner macht seit gefühlt 100 Jahren die Frühschicht auf der Rockantenne.
  2. totenmond

    Raimund Wagner (ROCK ANTENNE) gestorben

    Lt. RockAntenne ist gestern leider Raimund Wagner, Moderator von Rusty Roots, an Krebs gestorben. Viele werden ihn noch von der Antenne Bayern Oldie-Show kennen. Er wusste unfassbar viel!
  3. totenmond

    RADIO BOB! mit Relaunch

    So, habe die letzten Wochen intensiv BOB mit RockAntenne verglichen... BOB hat mir wirklich Spass gemacht, aber RockAntenne - besonders am Morgen ist mit Barny einfach mehr ... :D
  4. totenmond

    Suche Software für Internet-Radio-Station

    AW: Suche Software für Internet-Radio-Station Ich persönlich bin mit Proppfrexx absolut glücklich geworden. Geniales Programm. Kostet halt nicht wenig, ist es aber sowas von Wert !!!
  5. totenmond

    Antenne Bayern nervt!

    AW: Antenne Bayern nervt! Soweit ich weis liegt das wohl auch daran das sowohl B3 wie ABY Sender für GANZ BAYERN sind und somit ein zu starker regionaler Bezug nicht erwünscht ist... Daher auch keine Moderatoren mit Dialekt... Um keine Region zu benachteiligen.
  6. totenmond

    Media-Analyse 2011 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2011 Radio II: Reaktionen und Meinungen Interessanter ABY fail...
  7. totenmond

    ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

    AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN Ich find das alles sehr verrückt... Ständig diese quälenden 10 Minuten anrufe... Erst ein Scheidungskind wo man von belanglos zu Drama schwillt, danach ein nach "Fake" klingender Anruf von nem Kochlehrling... :rolleyes: Und...
  8. totenmond

    Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3

    AW: Jürgen Törkott zurück bei Bayern 3 Matuschke habe ich damals gesehen, nachdem ich ihn "on air" vermisst habe ;-) War das brutal schlecht, für TV isser nix, obwohl es viele gibt die schlechter sind... Kann / wird aber bestimmt an der Sendung gelegen haben... Dieser ständige wechsel mit...
  9. totenmond

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de Höhr doch auff xD
  10. totenmond

    Die Radiosender und ihre Facebook- und Twitter-Seiten

    AW: Die Radiosender und ihre Facebook- und Twitter-Seiten Warum soll das gefaked sein??? Schau doch mal die ganzen "Stronzomaten" da draussen an, die sind über das Dauergedudel höchst begeistert ... :rolleyes:
  11. totenmond

    Die für Euch besten Comedys, die in der Vergangenheit im Radio gesendet wurden

    AW: Die für Euch besten Comedys, die in der Vergangenheit im Radio gesendet wurden Also, zwei "Comedies" die damals wirklich wirklich gut waren: 1. Die Feuchtrgrubers auf Antenne Bayern (Astor, Lehmann, Othmer usw), ja wirklich, was haben wir damals gelacht 2. Erkan und Stefan (als die...
  12. totenmond

    Einschaltsendungen

    AW: Einschaltsendungen Definitiv Mo - Do 20 Uhr Bayern 3 Matuschke Freitags ab 0 Uhr (damit also Samstags - UH!!!) Kultnacht @ Bayern 3. ARD Popnacht - Wenn ich mitbekomme das JT auf Sendung ist. Ansonsten natürlich noch die RockAntenne mit Tuff Stuff!!! Meistens Samstag ab 23 Uhr! (Aber...
  13. totenmond

    Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

    AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise! Herrlich... Skurille ENGLISCHE SKY Werbung... Ja, so ist er, der ENGLISCHE HUMOR... :wow:
  14. totenmond

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Da hast du schon recht, wobei ich meinen Punkt als allgemein sehen will... Diese ganze (sorry) scheisse mit "LIVE" und "überraschend" usw. ist einfach nur wiederlich. Man wird seit Jahren vom TV verarscht, nun ziehen die Radiosender nach. Es gibt doch...
  15. totenmond

    Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

    AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast Warum muss eigentlich immer alles "vorproduziert" bzw. gefaket sein??? :wall: Besonders nachts :( Ich find das so traurig...
Zurück
Oben