Aktueller Inhalt von transistorius

  1. T

    Lou - Let's get happy : Klarer Fall für die Rotation?

    Also ich habe gestern von 10-11 Uhr und von 14-16 Uhr gezwungener Maßen RadioRegenbogen gehört. Die haben den Song 3mal innerhalb der paar Stunden gebracht. Und in den Nachrichten und im laufenden Programm wurde immer wieder von "unserer Lou aus unserem Waghäusel-Kirrlach gesprochen und sogar...
  2. T

    wo ist die hitradio-antenne 1 frequenz von worms(105.20)

    Als ich heute morgen beim Weg zur Arbeit auf die 105,2 geschaltet habe, kam nur Rauschen. Der Antenne1-BitteschaltenSieumblablabla-Trailer war nicht mehr da. Nach Feierabend war bereits big-fm aufgeschaltet. Weiß jemand von Euch, ob die noch mit verminderter Leistung (wie die 100,7 Energy am...
  3. T

    Können Sender noch HITS machen ?

    @ CHR AUF JEDEN FALL !!! Was bei RTL2 im TV (PopStars) klappt, geht auch im Radio. Nur das beim Radio das ganze für den Standardhörer nicht offensichtlich sein würde. Aber gerade SWF3/SWR3 hat in der Vergangenheit gezeigt, was bei einem Sendegebiet von 2 Bundesländern möglich ist. Die haben...
  4. T

    Sky Radio Stuttgart 103,9

    Was passiert jetzt eigentlich mit der 100,7 (im Moment noch Welle, sollte aber ab 2003 für NRJ in Güglingen mit 20 kW powern), dafür sollte die 103,9 ja wegfallen. Bekommt dann Sky Radio diese Frequenz? Gruß transistorius
  5. T

    15. April - die Wahrheit in BaWü

    jetzt ist ja der 15.04.2002. Weiß jemand, wann (Uhrzeit?) die LFK die Meldungen rausgibt?? Habe schon ein paar mal auf der HP geschaut, finde aber nix...
  6. T

    RADIO TON SCHWÄCHELT ???!!!

    Schlimm finde ich auch die ganzen Aktionen von Ton und Latrine (10er Scheine, etc.). Das ist Radio zum weghören. Der einzig gute Sender in BaWü (für meinen Geschmack) ist SWR3. Da gibt es wenigstens kompetente Infos (ist halt ö-r) und die Musik finde ich auch gut (außer wenn 3mal am Tag das...
  7. T

    RADIO TON SCHWÄCHELT ???!!!

    Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier. Lese zwar schon seit einiger Zeit mit. Und jetzt kommt auch meine Meinung an die Öffentlichkeit. Auch ich bin mal gespannt auf RTL-Radio. Die Welle war und ist ja nicht gerade der Reisser. Und was Radio Ton angeht ==> fürcherlich. Ich habe diesen...
Zurück
Oben