Aktueller Inhalt von Traurig

  1. T

    Gesucht: Rainer Kölsch - ehemals Radio Sunshine / Lontzen, Belgien

    AW: Gesucht: Rainer Kölsch - ehemals Radio Sunshine / Lontzen, Belgien Würde mich auch mal interessieren...wie schaut es überhaupt beim Sender aus?
  2. T

    100,1 Morning Show

    Was ist denn mit der 100,1 Morning Show los? Wieso sucht der Walli einen neuen Auftraggeber? http://www.radioszene.de/jobs.htm#walli
  3. T

    Neues aus dem Raum AC

    AW: Neues aus dem Raum AC Hallo Rudi, wahrscheinlich war es so! Euch viel Erfolg weiterhin, auch wenn ich Euch in Köln leider nicht hören kann!
  4. T

    Neues aus dem Raum AC

    AW: Neues aus dem Raum AC @freebird Ich sagte ja bzw. ich wollte es deutlich machen, dass es jeder für sich selbst wissen muss. Nur ich denke für Drohungen oder grobe Falschmeldungen ist das Forum nicht der richtige Ort. Ich behaupte auch, dass es nicht der richtige Ort ist sich als Sender...
  5. T

    Neues aus dem Raum AC

    AW: Neues aus dem Raum AC So Leid es mir Tut! Aber mal erhlich, Gerüchteküche hin oder her. An einer Stelle wie dieser sich in einem derart lachhaften Ton zu rechtfertigen ist auch nicht das gelbe vom Ei! Ob die Gerüchte rechtfertigt sind oder nicht steht bekanntlich auf einem anderen Blatt...
  6. T

    Wo ist Sebastian Pauls?

    Wobei ne nette Homepage haben die Volos ja .....grins!!!!!!!! http://www.stefanfalkenberg.de.vu/
  7. T

    Wo ist Sebastian Pauls?

    Dann wünschen wir dem "Pauls" mal alles gute, nur schade, dass das letzte Stück Qualität (abgesehen von Olaf Theissen) den Sender verlassen hat. Wenn man 100,1 über die letzten 3 oder 4 Jahre sieht, ist das schon enorm und leider unverständlich. Als Aussenstehender stelle ich da allerdings...
  8. T

    Walli raus bei Salü???

    Dann soll der Walli Oliver Laven schnellstmöglich bei 100,5 ablösen, damit man hier nochmal das Radio einschalten kann!
  9. T

    Wo ist Sebastian Pauls?

    Auf der Page von 100,1 ist schon das neue Morningteam vorgestellt und Sebastian Pauls Seite ist "Under Construction" Aus den Moderatoren von 100,1 wurde eer auch schon entfernt!
  10. T

    Wo ist Sebastian Pauls?

    Die von 100,1 scheinen wirklich nicht mehr sauber zu sein, wenn die jetzt Volos die Morningshow machen lassen (wo jegliche Qualität fehlt!!!!)
  11. T

    Wer nervt mehr 100,5 oder 107,8-tolle Mods & Aktion

    Naja, leider gehören die 100,1 'ler ja jetzt wieder zu NRW, nur muss ich sagen, die machen auch nicht so ein Spiel um "Her mit der Rechnung" in sofern angenehm und mehr Infos, wenn das Programm aus Aachen kommt!
  12. T

    Wer nervt mehr 100,5 oder 107,8-tolle Mods & Aktion

    Kann mir jemand im Aachener Radioland sagen wer mehr nervt, 100,5 oder 107,8? Mal im ernst, wenn man beide Sender hört kommt man leicht ins grübeln, ob das die neue Art ist Radio zu machen bzw. besser zu verunstalten. Antenne AC hatte die Tage (unübertrieben) in einer einzigen Moderation 4...
  13. T

    Wieckenberg nicht mehr auf 104.6 RTL?

    Wo ist denn da das Problem wenn er Au-Pair macht? Mir hat er jedenfalls gesagt Praktikum beim Radio.
  14. T

    Moderation

    Das ist auch teilweise meine Meinung, dass es bei 100,1 an der Leitung liegt. Die habe ich ja bereits schonmal in Frage gestellt... Ich bin zwar kein Fan von Fantasy allerdings muss man denen lassen, dass die sich für ihre Zielgruppe gemacht haben und eine relativ prof. Musikrotation haben...
  15. T

    Moderation

    Naja gut, wie die Ausstattung bei 100,1 ist, kann ich leider nicht sagen! Nur mich al Hörer interessiert es recht wenig, ob Kabel da sind oder nicht! Ich "normaler" Hörer möchte ich gut unterhalten und informiert werden. Die Rahmenbedingungen hinter den Kulissen bekomme ich nicht mit und sehe...
Zurück
Oben