Aktueller Inhalt von truckerjoe

  1. T

    Der Weisenrat oder Hurra, zurück in die Vergangenheit

    Eine Knebelung des ORF schimpft die SPÖ, der Weisenrat sei ein Wegbereiter für einen "internationalen Konzern" schimpfen die Grünen. Liest man sich den Weisenbericht (zum Download unter www.etat.at) genau durch, kann man nur die Stirn runzeln. Die Einschränkungen der Sonderwerbeformen wurden...
  2. T

    verläßt sebor 88.6?

    Laut Bernd Sebor in der APA: Für seine Nachfolge habe er (Sebor, Anm.) interimistisch Martin Kmiecik vorgeschlagen, "aber das ist ein inoffizieller Vorschlag", betonte Sebor. Die Entscheidung über den neuen Geschäftsführer für 88,6 sei allein Sache der Gesellschafter, in der nächsten Woche...
  3. T

    Wer weiss was über Arbitron/PPM

    Naja, ganz so heiß wird´s nicht gegessen. Positioning zur Markenbildung wird es geben, solange es mehr als einen Sender gibt. Aber reindreschen, Timebenchmarks Ende nie und "alle 5 Minuten sagen wer man ist und was man tut, weil einen sonst keiner angibt" wird wohl ein bisserl abebben.
  4. T

    Wer weiss was über Arbitron/PPM

    Wer ist interessiert? (1) Die Werbebranche will wissen, wo ihr Geld hinkommt. (Vgl. TV-Sekundenmessung und der Einfluss auf die Programmgestaltung bei RTL & Co.) (2) Die "Uhr" bzw. PPM könnte längerfristig mehr messen als Radio: Ebenso TV (da gibt es ja noch Unschärfen, weil die Zahl der...
  5. T

    verläßt sebor 88.6?

    Gerhard Zeiler (RTL) Helmuth Thoma (RTL) Christian Brandstätter (n-tv) Josef Andorfer (RTL II) also warum nicht auch im Radio? Von den Amis abkupfern können wir mindestens genausogut. (Es gibt jetzt sogar schon Nonstop-Flüge in die USA)
  6. T

    Wer weiss was über Arbitron/PPM

    Vom Tagebuch zum Pager, der mithört? Kennt jemand von Euch schon Erfahrungswerte über das Arbitron Pilotprojekt in Philadelphia? keep on truckin´ joe
  7. T

    ORF Reform - auch im Radio?

    Nach der Diskussion rund um ORF TV (Product Placement etc.) stellt sich die Frage: Darf auch HTR OE3 in Zukunft nicht mehr "Sonderwerbeformen" machen. Hr. BK Wolfgang Schüssel hat ja schon gesagt, das Ganze bezöge sich auch auf Radio. Ex ORF-GI und designiertes Mitglied des Weisenrats, Gerd...
Zurück
Oben