Aktueller Inhalt von tuner-fm

  1. tuner-fm

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    Ja, habe ich auch gehört. Der hat mir mein Wochenende verlängert und mir am Sonntag immer wieder etwas von Samstag Morgen erzählt...:eek:
  2. tuner-fm

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    Und am Sound haben die letzten Mohikaner wohl auch gedreht. Klingt auf einmal total matschig und trotz der Doppelversorgung mit der 100,1 und der 107,8 rauscht es nun an vielen Ecken in der Städteregion Aachen. Anscheinend will man jetzt auch noch die letzten Hörer vergraulen :-)
  3. tuner-fm

    Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC

    AW: Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC Ich weiß ja nicht was Ihr alles gehört haben wollt, aber auf Antenne AC gab es heute Nachmittag/Abend ne Sondersendung mit Umfragen und Reportern vor Ort. Wenn hier jemand wenig gemacht hat, dann war es leider mein ehemaliger...
  4. tuner-fm

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    AW: Antenne AC nach der Stunde Null? Also da muss ich euch widersprechen. Als ich eben von der Arbeit kam habe ich um 19:30 Uhr noch aktuelle Nachrichten über das Hochwasser in der Eifel, Stolberg und Eschweiler auf Antenne AC gehört. In Sachen Belgien muss ich euch aber zustimmen, da läuft...
  5. tuner-fm

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    AW: Antenne AC nach der Stunde Null? Hört mir bitte auf mit Bäumges. Das war wohl das Schlechteste was der Aachener Radiomarkt in den letzten Jahren zu bieten hatte.
  6. tuner-fm

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    AW: Antenne AC nach der Stunde Null? Jetzt scheint es wohl amtlich zu sein, der neue Sender wird Grenzlandradio heißen. http://brf.be/nachrichten/regional/106262/
  7. tuner-fm

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? @Radiocat: Du hasst recht, die 50+ Generation sind nicht mehr die "Opis mit Krückstock" und die 50+ haben wahrscheinlich auch mehr Kaufkraft als die 14-29 jährigen, allerdings muss ich dem Öcher recht geben; das ist leider noch nicht in den Köpfen der...
  8. tuner-fm

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Ist ja lustig, und wie hast du das dann gehört? Webradio lief nämlich heute gar nicht, zumindest bei mir nicht. Lustig ist auch die Anmerkung nie mehr on Air lassen. Ich glaube der hat zur Zeit von CR Kleinrahm die Morgenshow moderiert, zumindest im...
  9. tuner-fm

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Nee, Oberhausenpanne, war auf Radio Köln auch zu hören ;)
  10. tuner-fm

    Stationvoices in Deutschland

    AW: Stationvoices in Deutschland Update: SWR 3 - Jan Garcia NDR 2 - Marc Bator FFN - Ingo Albrecht Bayern 2 - Dagmar Dempe HR 3 - Frank Seidel / Anke Oldewage RPR 1 + Hitradio Antenne Niedersachsen + 104.6 RTL - Patrick Linke Antenne Bayern + FFH + Radio Hamburg + Radio Regenbogen -...
  11. tuner-fm

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Bin seit langer Zeit mal wieder in Aachen und habe heute natürlich noch mal bei Antenne AC reingehört, schade, dass es das jetzige Programm ab Montag nicht mehr geben wird! Naja, wenigstens der Volontär der gerade moderiert kann von NRW noch was...
  12. tuner-fm

    Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

    AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender... Lasst es euch gesagt sein, in Aachen gehen früher oder später die Lampen aus... und Eupen wird sich freuen :D Die werden doch niemals noch einen vierten Sender mit aufnehmen. Wie soll man den auch positionieren. Mit Fantasy, Das Hitradio und...
  13. tuner-fm

    Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

    AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender... Problem ist halt, Antenne AC hat die Frequnz noch für über ein Jahr ausgeschrieben und wird einen Teufe tun, vorher zu fusionieren. Radio Aachen hat jetzt aber nur noch 3 Monate Zeit, einen neuen Investor zu finden. Bye Bye 100,1
  14. tuner-fm

    Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

    AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender... Die Regiomedien AG mit mit Sicherheit nicht einsteigen, machen wir uns nichts vor. Einen neuen Investor zu finden, ist gerade in der momentanen Wirtschaftslage und bei den schlechten Voraussetzungen (seit Jahren Schlußlicht bei den EMA Zahlen)...
  15. tuner-fm

    107.8 Antenne AC

    AW: 107.8 Antenne AC @alex_ist_on Kann es sein, dass dir die Insolvenz zu Kopf gestiegen ist?!
Zurück
Oben