Aktueller Inhalt von TVsucks

  1. T

    Wieckenberg nicht mehr auf 104.6 RTL?

    ...ich hörte, daß er bei antenne bayern PD wird - oder stimmt tatsächlich das gerücht, daß er bei haim mit einsteigt. wär schade, wenn so ein dolles ding nur prakti bei einem NYer radio wäre. :D (und ich hasse leute die smileys setzen)
  2. T

    YOU FM - Ääähhh(mmm)?

    grenzwelle 6 jahre lang hat ein programm namens hr-xxl ein solches programm gefahren, daß du gerne hättest/von den ARD jugendwellen erwartest. die ersten drei jahre davon war jeder titel gänzlich unbekannt und lief maximal in trash-clubs in frankfurt. genau in diesen jahren tauchte dieser...
  3. T

    YOU FM - Ääähhh(mmm)?

    tom, grenzwelle und co.: fragt euch doch mal, woher euer frust kommt..? kein sex, blöder job, hässlich? ihr habt den ganzen tag nix zu tun außer uns in -von euch ja stark kritisiert- privatfunkclaimmäßiger intensität vollzusülzen. wenn ihr so dolle wißt wie man radio macht, dann beendet...
  4. T

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    ...mit keinem wort habe ich behauptet, es seien noch besatzer. daß deren militärs aber noch zugegen sind, sollte euch schon bekannt sein, ihr nasen. ohgottchen, ich beteilige mich auch schon an diesem debilen scheiß, auf wörtern rumzureiten. macht gutes radio und aus!
  5. T

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    grenzwellchen, gib bei google doch mal stichworte wie viermächtekonferenz und besatzungszone ein und guck dir das ergebnis ganz genau an. daß in hessen durch diesen umstand noch verdammt viele amis stationiert und dadurch auch verwurzelt sind, sollte auch dir einleuchten - und diese hören nicht...
  6. T

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    YOUhu, endlich wieder faktenloses gesülz auf den foren. und die einzig greifbare kritik ist, daß in der PM (für 16 jährige radioprofis=pressemitteilung) ein dreher von 168 zu 186 stunden drin ist. scheisse, dieses radio ist ja schon zum scheitern verurteilt. und eure denglish kritik ist soo...
  7. T

    Moderatoren/innen mit Charisma ??

    ...mmmh. und warum sind sender wie ffn mitte der 90er von 200 tausend mit chaos radio auf 550 tausend nach der claim-formatierung hochgeschnellt. claims und music-positioning doch sinnvoll? nach der pflicht (musikpositionierung), folgt die kür (mach spaß, bilde einen charakter). geht immer, hat...
  8. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    ich denke zwischen programminhalt und image stehen welten. xxl macht ein gutes programm, daß man sicher hier und da etwas fester zurren könnte, das image ist aber leider längst dahin. das hört man auch, wenn man mit leuten aus hessen redet. mindestens vier jahre wurde nur dreck veranstaltet...
  9. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    mensch, der media-analyst ist ja nen starker typ. anhand einer pressemitteilung kann er schon das ganze programm analysieren. UIUIUI, was doch teils für hornochsen und praktikanten hier ihr geblubber ablassen..! nun wartet mal fröhlich ab, was der hr da veranstalten wird. im gegensatz zu planet...
  10. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    :D Ob YOU fm mit irgendner jungen ARD Klitsche zusammengelegt wird oder nicht, planet wird bluten. Und das merken die jetzt schon und zittern sich von einem Fehler in den nächsten. Hab mal verstärkt diese Dumpfbackenshow mit Rob Green durchgehört (da klingt jeder Titel gleich). Andauernd...
  11. T

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Ich kenne jemanden bei (noxh xxl) der bestätigte mir, das die fusionieren. und jetzt halt euch fest: MDR Sputnik und hr-xxl werden in den Kernzeiten zusammenschalten aber regional eElemenet und auch Musik (?) spielen. Die wollen so den Einsaprungen bei der ARD vorgreifen. Wer fliegt?
  12. T

    Hörertelefon

    ...diskussion gar nicht so blöd, weil: man kann ja mal ausweiten und klären, wieviele von den mods tatsächlich slebst rangehen. normal ist es so, daß die hörerhotline auch im studio blinkt und ich da als mod rangehen und auch off air aufzeichnen kann/muß. wer macht das...? bei uns ist es fast...
  13. T

    Antenne Bayern Sendetechnik

    uh, endlich mal ein thema, das nicht nach gepöbel riecht... klingt wie bei uns (auch landesweit). unsere techniker haben es mir so erklärt, wie oben schon beschrieben. die sendemasten werden aus dem funkhaus (über umwege) per satellit gespeist. ziehen dicke regen/gewitter/schneewolken auf, ist...
  14. T

    ffn bald ohne Hans!?

    Ich tippe als Nachfolger mal auf den Bursche. Der macht in letzter Zeit verdächtig fiel Vertretung am Nachmittag...wenn sie etwas vergleichbares da haben wollen. Ist zwar etwas ruhiger, aber doch ähnlich zu Hans! Wohin geht Hans? Wer weiß mehr...?!
Zurück
Oben