1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tweetys letzte Aktivitäten

  1. Tweety gefällt daniel2086s Beitrag in dem Thema Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!.

    Und was kann man über die Musik sagen? Ich habe schon lang nicht mehr reingehört, mich aber mal wieder durch die Playlist geklickt. Und...

    24. Mai 2017 um 15:30 Uhr
  2. Tweety gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema Thementag "Wahrheit" an Himmelfahrt auf Radio1.

    Was ist denn das für ein Radiosender, der es groß ankündigen muss, wenn er sich mal mit Wahrheit beschäftigt?

    24. Mai 2017 um 15:00 Uhr
  3. Tweety antwortete auf das Thema RSH "live" auf Sylt, was für ein Schmuh.

    Was soll das denn heissen? Kannst du dich noch genau erinnern, in welchen Geschäften du im letzten Urlaub überall warst und wie die...

    24. Mai 2017 um 13:57 Uhr
  4. Tweety antwortete auf das Thema RSH "live" auf Sylt, was für ein Schmuh.

    War in einem Souvenirladen auf der Friedrichstr. in Westerland. Frag mich aber bitte nicht nach dem Namen. Gibt ja da soviele Läden...

    24. Mai 2017 um 13:03 Uhr
  5. Tweety gefällt Zwerg#8s Beitrag in dem Thema Terroranschläge in Europa.

    Es ist leider so, daß wir uns nun auch über die Vorgänge in Manchester unterhalten müssen. Ich kann genau nachhören, wann ich in den...

    24. Mai 2017 um 08:17 Uhr
  6. Tweety antwortete auf das Thema RSH "live" auf Sylt, was für ein Schmuh.

    Immerhin war bei meinem letzten Besuch der Sender in einigen Geschäften eingestellt gewesen. Also gehört wird das schon, nur stellt sich...

    24. Mai 2017 um 08:09 Uhr
  7. Tweety gefällt iros Beitrag in dem Thema RSH "live" auf Sylt, was für ein Schmuh.

    Das Posting hättest Du Dir jetzt aber - wie auch viele weitere - sparen können... ;) Es gibt auch "Sachen mit RSH drin", die man nur...

    24. Mai 2017 um 08:08 Uhr
  8. Tweety gefällt aros Beitrag in dem Thema Meinungen zu BHeins.

    Der DAB-Zug nimmt Fahrt auf. Vielleicht war die Entscheidung für DAB vor 2 Jahren noch zu ambitioniert, jetzt würde es gut passen.

    23. Mai 2017 um 09:42 Uhr
  9. Tweety antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    Ja, dann versuch das mal im Ruhrgebiet. Da funktioniert es eben nicht.

    22. Mai 2017 um 13:12 Uhr
  10. Tweety gefällt Sebastian1985s Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    NDR Info hat aber auch keine 100 %ige Abdeckung. Das dürfte hier der Grund sein. Außerdem kann man, wenn man kein Wortprogramm hören...

    22. Mai 2017 um 12:11 Uhr
  11. Tweety gefällt Anne1034s Beitrag in dem Thema Meinungen zu BHeins.

    Würde mich freuen, wenn BHeins den Zuschlag bekommt, glaube aber nicht dran. OT: Kennt jemand die Sender Capital-Radio und FCKW-Radio...

    22. Mai 2017 um 10:23 Uhr
  12. Tweety antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Doch habe ich im Posting 2637 geschrieben, aber man Ende wäre für Freiburg sogar noch mehr drin gewesen. Berlin und Köln haben doch...

    22. Mai 2017 um 10:18 Uhr
  13. Tweety gefällt Zwerg#8s Beitrag in dem Thema Schwarzwaldradio wird bald wohl bundesweites DAB-Radio.

    Das Posting von @Radiofreak11 über mir kann eigentlich nur Realsatire sein! Ist das so? Ich will es hoffen. Wenn nicht, dann wäre das...

    22. Mai 2017 um 08:31 Uhr
  14. Tweety antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Quatsch, damit ich bewiesen dass einige Mannschaft nicht vernünftig Fußball spielen können. :D Nee, man muss zugeben, dass es schon eine...

    22. Mai 2017 um 08:25 Uhr
  15. Tweety gefällt grüns Beitrag in dem Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Danke für die Blumen! Ich habe dieses Tipspiel schon längst vergessen..... aber seis drum, bin wieder mal in diesem Forum verewigt...:D

    22. Mai 2017 um 08:17 Uhr