1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tweetys letzte Aktivitäten

  1. Tweety antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Die Spieltaganalyse ist diesmal nicht so ganz einfach. Die Bayern mal wieder mit Duselpunkt. Da frage ich mich auch warum der Schiri...

    19. Februar 2017 um 13:55 Uhr
  2. Tweety gefällt Berlinerradios Beitrag in dem Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Die Bayern in der siebten Minute der Nachspielzeit mit dem Ausgleich. Das Geld bekommt der Schiri dann später von Uli Hoeneß überreicht....

    19. Februar 2017 um 13:48 Uhr
  3. Tweety gefällt NeoWSs Beitrag in dem Thema Der nächste US-Präsident.

    Trumps Weg zum Ausbau der Macht: Presse delegitimieren und die Exekutive hinter sich vereinen. Er wird sein Versprechen für mehr Geld...

    18. Februar 2017 um 14:44 Uhr
  4. Tweety gefällt Hallenser78s Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    In Bayern beispielsweise dürfte das aussteigen aus DAB+ ein Problem nach sich ziehen,da dort die Lizenz an DAB+ gekoppelt ist....

    17. Februar 2017 um 20:54 Uhr
  5. Tweety gefällt Gegenstromanlages Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Der VPRT fährt in Sachen DAB eine ganz merkwürdige Doppelstrategie. Nach außen hin lehnt man es ab, während viele Senderchefs insgeheim...

    17. Februar 2017 um 20:54 Uhr
  6. Tweety gefällt Mäuseturms Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Ist denn nun damit zu rechnen, dass die VPRT-Mitglieder, die bereits auf DAB+ senden, ihr Engagement dort zurückziehen? Nun, der Schuss...

    17. Februar 2017 um 20:53 Uhr
  7. Tweety gefällt Mäuseturms Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    @Radiofreak01 und @Tweety: Ich habe jetzt mal mein Philips 90elf Pocketradio aus der Tasche gezogen ;) Da wird über die Taste "Info"...

    17. Februar 2017 um 15:29 Uhr
  8. Tweety antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    @Radiofreak01 Mit dem Gerät kenn ich mich nicht aus. Kann natürlich sein, dass das damit nicht geht. ABer i.d.R. gibt es bei allen...

    17. Februar 2017 um 15:28 Uhr
  9. Tweety antwortete auf das Thema Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job.

    Könnte man heute auch alles per Internet bequem vom Büro aus machen.;)

    17. Februar 2017 um 14:29 Uhr
  10. Tweety antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Die Entscheidung wird denen am Ende noch leid tun. Die können sich ja Inspiration bei Herrn Trump suchen und einen Slogan wie "UKW...

    17. Februar 2017 um 14:17 Uhr
  11. Tweety gefällt Gegenstromanlages Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Hier steht es nun auch, der VPRT hat sich gestern isoliert und ins Abseits befördert. Schon blöd, wenn man mit einer Pressemitteilung...

    17. Februar 2017 um 14:15 Uhr
  12. Tweety antwortete auf das Thema ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen.

    Das Problem betrifft ja nicht nur NRJ sondern alle CHR Stationen.

    17. Februar 2017 um 13:26 Uhr
  13. Tweety gefällt Radiocats Beitrag in dem Thema Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job.

    Da würde ich als Chef sagen: Lieber Rahmenprogrammanbieter. Liefere bitte Rahmenprogramm und schweige ansonsten. Wenn Du noch einmal...

    17. Februar 2017 um 13:17 Uhr
  14. Tweety gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Vor allem ists mal eine ehrliche und deutliche Zustandsbeschreibung: sie wollen für immer auf UKW bleiben und da die einzigen sein....

    17. Februar 2017 um 13:11 Uhr
  15. Tweety antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Es geht doch nur um eine Roadmap. Das heisst eine Regelung über einen sehr langen Zeirtraum. Wir wissen doch alle, dass bei der...

    17. Februar 2017 um 13:11 Uhr