Aktueller Inhalt von Uhini

  1. U

    München 92.4

    AW: München 92.4 Hab' den Artikel gescannt und angehängt; erschien am Samstag, 10. April 2004, im Lokalteil München des Münchner Merkur
  2. U

    M1-Fan-Seite /Serverausfall

    Mit N 1 und W 1 hatte M 1 nichts zu tun. Die Sender in Nürnberg und Würzburg hingen vielmehr mit Radio Brenner /Südtirol 1 zusammen im Bezug auf den Haupt-Geldgeber.
  3. U

    E Nomine in eurer Playlist?

    Und es gibt Internet-Radios, bei denen E-Nomine zum Standard gehört: <a href="http://www.thestream.de." target="_blank">www.thestream.de.</a> Sonntags ab 20 Uhr sendet hier das Jukebox-Team Anja & Mike - und beide sind überzeugte E-Nomine-Fans.
  4. U

    M1-Kritik mit unfairer Äußerung

    Bericht und Kommentar - genau das ist der Unterschied zwischen objektiver und subjektiver Information. Und eine Aussage zur Lizenz wurde nicht getroffen, sondern ledigliche auf die rechtlichen Rahmenbedingungen hingewiesen. Aber egal, die Diskussion ist sowieso leidig und überflüssig.
Zurück
Oben